was ist gefährlicher e shisha oder zigaretten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Beides bescheuert das zu tun e shisha ist nicht so schlimm trotzdem dumm überhaupt mit so was anzufangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich , alles was man außer Luft einatmet kann nicht gesund sein.

Eine Zigarette enthält mehr als 4000 Schadstoffe 

Eine E zigarette maximal 4

Propylenglykol, Vegetable Glyzerin , Aroma ,Wasser , alles Stoffe die seit Jahrzehnten in der Lebensmittel und Getränkeindustrie zugelassen sind

Einzig Nikotin , sollte es enthalten sein ist Gift 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetAngel345
11.02.2016, 20:16

ich mach aber ohne nikotin

0

Versuch aufzuhören! Ist beides schädlich, da kommt es nicht drauf an was schädlicher ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetAngel345
11.02.2016, 20:22

ich will ja auch versuchen aufzuhören weil ich erst 12 bin

0

mit 12 Darfst Du sowieso nicht rauchen .... Du musst radikal SOFORT mit dem Rauchen aufhören, Du hast keine Wahl !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner stelle nichts davon nehmen schont Körper und Geldbeutel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutz' am besten gar nix...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetAngel345
11.02.2016, 20:12

ja aber was ist gefährlicher

0

Am besten nix! ABER, ich habe mal gelesen das diese E-Zigaretten sogar schädlicher sein sollen. Ob das so ist keine Ahnung aber ich denke gesund sind sie nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?