Frage von normalerdude0, 37

Was ist gefährlicher----?

HGH (wachstumshormon) oder anabole steroide?

Antwort
von Duke1967, 14

Beides hat seine medizinische Berechtigung und beides ist falsch angewendet bereits mit der 1. Anwendung sehr gefährlich. Meist erst in der Langzeitwirkung, weil Dein Hormonhaushalt nachhaltig gestört wird. Orale Präparate sind noch gefährlicher als zu spritzende... Wenn Du mit dem Gedanken spielst, das ein oder andere nehmen zu wollen, lass lieber die Finger von beidem. Das Zeug, was Du auf dem Schwarzmarkt bekommst, ist verunreinigt und hat neben den regulären Problemen noch weitere sehr erhebliche und unkontrollierbare Nebenwirkungen. LG

Antwort
von Thelostboy342, 7

Ohne ausreichende Kenntnisse ist alles gefährlich ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten