Frage von riffleeer, 32

Was ist GCSE?

Hi leut, Vor kurzem hat mich ein Engländer gefragt, (vielleicht War es auch ein Amerikaner) was ein GCSE ist. Doch jetzt wusste ich nicht was das ist und er tut so erstaunt! Bitte helft mir!😉😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sariyyy, 9

der realabschluss für die englischen schulen

Antwort
von ninamann1, 23

General Certivicate of Secondary Education  =  Mittlere Reife