Frage von IvanaLia, 51

Was ist Gas Etagen Heizung ist das teuer?

Antwort
von Sudelnuppexxl, 38

Herakles hat da wohl etwas Unrecht. Eine Gasetagenheizung heizt in der Regel eine Wohnung. Diese eine Wohnung wird demnach deine sein. Abhängig vom Mietvertrag wirst du auch für die Wartung verantwortlich sein und musst diese nachweisen. Vom Energieverbrauch was soll man dazu sagen...... in der Regel ist eine Gasetagenheizung oftmals ein atmosphärisches Gerät. Vom Wirkungsgrat sind die nicht Up to date. Aber der Energieträger Gas ist zurzeit relativ günstig.

Antwort
von herakles3000, 37

Das ist eine Gastherme die  Die ganze Etwage heizen kann zb weil dort nur 2 kleine Wohnung oder nur 2 Wohnungen sind.Als mieter hast du dan den vorteil das du nicht die Therme ein der Wohnung hast und damit muß der Vermieter alle anfallen kosten der Reperatur selber bezahlen. und kan nur die wartung umlegen.

Antwort
von harmersbachtal, 25

Gas-Etagen Heizung ist in einem Hochhaus mit z:B 5 Mit Parteien,jeder Mieter hat bei sich in der Wohnung ein Gas-Heizung zum die ganze Wohnung zu Beheizen, das anderre ist Gas Zentral-Heizung im Keller da ist ein große Gasheizung für alle Mieter ab das teuer ist kommt auf das Heizverhalten an................

Antwort
von Eisenkatze, 34

ans sich ist es die günstigste art mit gas zu heizen , aber die there sollte auch nicht zu alt sein und du musst wartung und schornsteinfeger mit ein planen(kosten muss der vermieter zahlen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten