gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was ist fürs Pony Styling besser: Gel, Wachs oder Haarspray?

gefragt von marianne100 am 13.01.2008 um 10:58 Uhr

Gestern habe ich mir beim Friseur einen schrägen Pony schneiden lassen. Heute muss ich ihn also zum ersten Mal selber in Form bringen. Zur Auswahl stehen Haarspray, Gel und Wachs. Welche Variante ist die Richtige?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (3110)
Haare (1393)
Styling (57)