Was ist für Patienten in einem Krankenhaus am wichtigsten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dass sie sich wohl fühlen, und immer eine Anspruchsperson bei sich haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FIbero0104
13.02.2016, 18:41

*eine Ansprechsperson XD

0

Gesund werden und schnell wieder raus kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Informationen, nichts ist schlimmer als wenn keiner mit einem redet und der Patient Sachen erst später erfährt. Dabei gilt es aber auch Feingefühl zu beweisen. Einem Patienten bei der Visite mal eben nebenbei mitzuteilen, dass er sein Leben lang immer wieder damit Probleme haben könnte und dann gleich mit der Horde Ärzte aus dem Zimmer verschwinden, ist sch..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die medizinische Versorgung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hygiene

Gesundheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine adäquate medizinische Versorgung, alles andere ist nachrangig. Was nützt das beste Essen, die liebevollste Schwester und das schönste Zimmer wenn die Behandlung nicht stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass die Krankensxhwestern geil sind. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung