Was ist für mich die richtige Ernährung und der richtiger Sport?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also wichtig ist dass du nicht nur Ausdauer trainierst. Beim Kraftraining werden viel schneller mehr Kalorien abgebaut. Wenn du also nicht ins Fitnessstudio willst empfehle ich dir ein Buch am Ende dieser Antwort. Du solltest für Bauch Beine Po trotzdem die Beine vermehrt trainieren. Wenn du fett abbauen möchtest, und dir Joggen gefällt, dann jogge länger als eine Stunde, den ab da sind alle Kohlenhydrate abgebaut und der Fettabbau beginnt. Das beste für einen guten Körper der nicht zu muskulös ist ist schwimmen. Schwimmen trainiert alle Muskeln im Körper.
Wenn du fett abbauen möchtest ist es wichtig Muskeln aufzubauen, da die Muskeln alles stabilisieren.
Als Frau ist es schwer "Muskelberge" anzusetzen, darum brauchst du dir also keine Sorgen zu machen.Genauso Wichtig ist auch die Ernährung. Für fett Abbau sorgst du für eine LowCarb ernährung. Hier ist du nicht weniger, sondern anders. Weniger Kohlenhydrate(Kartoffel, Weißbrot...) und ist reichhaltig Proteine.
Einen entsprechenden Trainingplan und Ernährungsplan kannst du dir auf Verschiedenen Websites suchen.
Das aller wichtigste beim Sporttraining ist jedoch das kosequente durchhalten der Trainingstage. Am besten siehst du die Trainingseinheiten (2-4mal die Woche) als festen Termin. Mach aber zwischen jedem Trainingstag einen Tag Pause. Sonst kommt es zum Übertraining und das hat eher negative Folgen wenn man es nicht gerade gezielt einsetzt(nur für Profis)
Viel Erfolg bei deinen Zielen!

Buchempfehlung:
http://www.buecher.de/shop/sport/fit-ohne-geraete-trainieren-mit-dem-eigenen-koerpergewicht/dvd/products_products/detail/prod_id/35424337/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MagicAbraor2
26.01.2016, 21:11

Du solltest 2-4mal die Woche Trainieren. Dabei sollte die Trainingseinheit nicht über 1,5h gehen. 20min intensives Training sind aber auch Schon effektiv. Du solltest aber auf die Pausentage achten. Dir persönlich empfehle ich schwimmen, da das den Körper gleichmäßig trainiert und kräftigt

1

Was möchtest Du wissen?