Frage von karokirsch, 146

Was ist für Männer hässlich?

Ich werde ständig von Männern belästigt, da die mich als "hübsch" und "sexy" etc. bezeichnen. Auch in der U-Bahn oder so werd ich ständig angestarrt. Auf keinen Fall will ich jetzt egoistisch oder eingebildet oder so rüber kommen, aber ja, ich finde mich selbst auch nicht gerade hässlich. Aber diese ständigen Blicke der Männer nerven mich tierisch. Viele sagen "nimms als Kompliment", aber von alten, notgeilen Männern begafft (nicht selten werd ich sogar angesprochen) zu werden ist richtig unangenehm. Daher will ich mich extra hässlich machen. Was finden Männer richtig abstoßend? Ich mache zurzeit einen auf ungepflegt, bringt aber nur wenig.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DschingisCan, 93

Guck richtig beschauert, schiefer Blick und Mund offen, nebenbei noch in der Nase bohren und zack, schon will niemand mehr was mit dir zu tun haben...außer richtig verzweifelte vlt. Viel Glück

Kommentar von karokirsch ,

:D okay das is auch ne gute Idee :D

Antwort
von DaniGGa3, 73

Ein Tipp: Trage keinen Ausschnitt, verdecke deinen Po & zeige so wenig Haut wie möglich. So besteht eine geringere Wahrscheinlichkeit, dass du Aufmerksamkeit von Männern bekommst. Falls du aber auch ein hübsches Gesicht hast, kann ich dir auch nicht helfen xD

Kommentar von karokirsch ,

Ausschnitt und Po besitze ich nicht mal richtig ... und lange Kleidung trag ich aus Prinzil immer... ich weiss absolut nicht, woran es liegt.. :/

Kommentar von DaniGGa3 ,

Zeigst du viel Haut?

Kommentar von karokirsch ,

auch nicht. ich habe Narben, die ich nicht zeigen möchte...

Kommentar von DaniGGa3 ,

Dann musst du wohl einfach ein hübsches Gesicht haben...da kann ich dir leider nicht helfen :) hat halt nicht nur seine Vorteile haha

Kommentar von karokirsch ,

kann sein...ich betone mir heute mal meine Augenringe und nehme helleres Puder für die Wangen, damit ich auch ja blass aussehe, mal schauen. ich habe Original Bundeswehr Klamotten, in denen geh ich meist aus dem Haus.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Hoffentlich klappt es ^^

Antwort
von SquareMatrice, 78

Sprüche-T-Shirts (entweder was direktes oder was provokantes) - vllt. hilft das ;) Eine Jacke mit Aufnähern könnte auch klappen.

Antwort
von IvyHolo, 72

Bei solchen minderbemittelten Leuten würde ich mich komplett NICHT schminken. Am besten diesen boyfriend look tragen. Hoodie und weitere Hose. Oder du gehtst einfach ne Woche nicht duschen. :D

Kommentar von karokirsch ,

schminken tu ich mich eh nie^^ lauf immer in Schlabbershirt und Jogginghose durch die Gegend, aber bringt leider nur wenig :/

Kommentar von IvyHolo ,

Dann kann es sein, dass diese notgeilen Typen dich in einer Opferrolle sehen. Diese Sorte gibt es auch. Da du schon im boyfriend look rumläufst, kann es sein, dass dich diese typen nicht als selbstbewusst ansehen, da du dich nicht als frau betonst, was du ja bist, und meinen du wärst leichte beute. Oder sie meinen diese Worte nicht ernst und ärgern dich nur. Aber ganz ehrlich. Für keines dieser Typen würde ich meinen Look ändern. Ich würde an deiner Stelle genauso bleiben wie du bist. Leider kann man da nichts machen. Sei immer selbstbewusst und lach die Typen einfach aus, wenn sie dir solche Worte an den Kopf schmeißen. So von wegen "pfahaha duuu willst mir ein kompliment machen. omg.... ne danke. ciao." :D

Antwort
von 19umut07, 70

Joggingshosen gestank Pickel beinhaare aber was der beste Schutz wäre ist:
Nimm dier etwas wurst ähnliches tuhs an deinen Schritt es soll aber schon auffallen das da was ist soll nicht wie eine männliche Erektion aussehen aber du weißt was ich meine eine kleine aber auffallende beule in der hose. 😂😂 tut mir leid für dich
Lg

Kommentar von karokirsch ,

hahahahah :D

Kommentar von 19umut07 ,

Des is mein ernst😂