Frage von AnonymePosaune, 290

Was ist für Mädels ein Abturner?

Antwort
von bumbettyboo, 136

Aufdringlichkeit
Arschkriecherei bzw Ja Sager
Ungepflegtes Äußeres
Prollgehabe und Kosenamen

Kommentar von SirWilli ,

Da hast du aufjedenfall Recht!! Ja

Antwort
von silberwind58, 162

Unhöfliche,lautstarke Männer!

Antwort
von user8787, 175

Poser....also aufgemotzte Jungs / Männer die sekündlich um Aufmerksamkeit betteln. Oft leider mit Peinlichkeiten....

Kommentar von TreyMaster2 ,

oh ja gib ich dir recht traurig sowas

Kommentar von user8787 ,

Mich nervt das einfach nur, egal in welchem Alter die Jungs / Männer sind. 

Antwort
von Chumacera, 139

Ungepflegte Fingernägel, weiße Tennissocken in Sandalen, aufgekratzte Pickel

Antwort
von sandmann3108200, 134

Wenn jemand zu anhänglich ist
Ungepflegtheit (kein Parfüm/deo benutzt etc.)
Kein schöner Style (Sandalen mit Socke wie schon erwähnt, blackfashion)

Antwort
von TreyMaster2, 153

bei ersten dates wäre es wahrscheinlich ungepflegt zu sein, schlechte manieren, aufdringlichkeit etc.

Antwort
von rockylady, 141

wenn mir ein Mann nach den Mund redet, um mich beeindrucken zu wollen ..das ist schrecklich :D 

rumjammern, ungepflegte Erscheinung, ins Wort fallen ...

Kommentar von Spock1701 ,

Also gefallen dir keine Komplimente? Die Fraen von heute... ... .. ...

Kommentar von silberwind58 ,

Ehrliche Komplimente sind schön aber schleimen weniger!

Kommentar von rockylady ,

wenn nach den Mund reden für dich Komplimente sind, nein ..eine Aufmerksamkeit ist was anderes als in den Hintern kriechen ..


Kommentar von silberwind58 ,

Hatte ich gesagt: ehrliche Komplimente!!!

Kommentar von rockylady ,

@silberwind58.. ich hab auch nicht dich gemeint ...!!!

Kommentar von silberwind58 ,

Oh sorry,hab gedacht Du meinst mich!

Kommentar von SirWilli ,

@rockylady.. du hast eine sehr schöne direkte art .. auch dein username klingt sehr schön 

Kommentar von rockylady ,

danke dir :)

Kommentar von SirWilli ,

Das hast du jetzt wundervoll gesagt :S

Kommentar von rockylady ,

:DD

Kommentar von SirWilli ,

Du siehst auf deinem Bild wie eine Rose aus .... 

Kommentar von rockylady ,

das ist doch aber Audrey ;p

Kommentar von SirWilli ,

Ja dachte ich mir.. wer so einen guten Geschmack hat, der kann nur wundervoll sein .. 

Kommentar von rockylady ,

das stimmt natürlich ..aber streichen wir mal das wunder :D

Kommentar von SirWilli ,

Das kann ich mir nicht denken...bei deiner wundervollen art .. ein Engel persönlich 

Antwort
von Ifosil, 126

Sandalen und weiße Socken.

Antwort
von leonie1705, 55

UNGEPFLEGT! Dünnere Augenbrauen haben als man selbst
Mit vielen Mädels schreiben

Antwort
von catlady1705, 48

Auf den Boden spucken, Kettenraucher

Antwort
von Puccicano, 18

Beim Kennenlernen? Ungepflegtheit, schludrige Klamotten, rauchen und asoziale Ausdrucksweise.

Beim Sex? Ein „untenrum“ kahl rasierter Intimbereich. Wenn ich Lust auf Sex habe, möchte ich einen Mann und keinen kleinen Jungen.

Antwort
von Dauerburn, 127

Ungepflegtes Erscheinungsbild.

Antwort
von Dragon257, 103

Naja also so spontan:
Rülpsen, Furzen, schlechtes Benehmen, Fluchen, Posen, Selbstverliebtheit, Geizig sein.

Kommentar von catlady1705 ,

Sorry aber die ersten zwei Sachen sind was völlig normales. Woher kommst du denn?

Kommentar von Dragon257 ,

Anhand deines Namen gehe ich jetzt mal aus das du ein Mädchen oder Frau bist?
Dich würde es also anturnen wenn ein Mann oder Junge vor dir rülpst oder furzt ? 😅

Antwort
von AlienFactory, 122

Unsauberkeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten