Frage von Lennartonken, 88

Was ist für Mädchen eine Heulfrage?

Hey Leute, ich war letztens mit ein paar Mädchen in der Stadt. Die beiden haben miteinander geredet und ich habe mitbekommen, dass eine der beiden meinte: "Lass uns das später besprechen, dass ist so eine Heulfrage."

Da ich leider nicht alles mitbekommen habe, wollte ich euch fagen was das eine Mädchen mit "Heulfrage" gemeint hat :)

LG und Danke im voraus :)

(15 Jahre alt)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mell1990, 43

Irgendeine emotionale Frage

Antwort
von gygyby, 70

Könnte mir vorstellen, dass es dabei um einen Ex geht oder so