gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Was ist für Kinder (2 und 5) geeigneter - Meerscheinchen oder Häschen?

gefragt von mehrsonnenschein am 12.05.2008 um 21:45 Uhr

Wir werden nicht umhinkommen unseren Kindern ein Tierlein zu kaufen. Was findet ihr besser Meerschweinchen oder Häschen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tier (348)
Meerschweinchen (74)
Hase (36)