Frage von Darius2312, 37

Was ist für Gaming am besten i7 4790k , i7 6700k oder i7 6800k ?

Hallo, Ich kann mich leider nicht entscheiden Ob ich mir einen i7 4790k ,i7 6700k oder einen i7 6800k holen soll?

Antwort
von Aktzeptieren, 31

Für dich würde ich eine 6700k empfehlen Sie hat das beste Preis Leistungs Verhältnis
Und sie ist sehr gut geeignet für gaming, du kannst sie auch übertakten :)
Die 6800k ist etwas besser aber auch teurer.
Die 4790k ist eig auch recht gut, aber die 6700k ist besser

Kommentar von ZombiemamLP ,

Fürs pure Gaming sind die aber schon so ganz leichter Overkill 😉

Antwort
von Leyderstiefel, 26

Da ich dir nicht empfehle ohne erforderliche Kenntnisse irgendetwas zu übertakten, reicht für wenig Geld die 4790k, wenn du genug Geld hast,hol dir die 6800k, im Preis/Leistungsvergleich zwischen 6700k und 6800k lohnt sich die 6700k nur wenn du sie Übertackten könntest, da er bei wirklich voller Leistung besser ist als der 6800k

Du solltest dir aber vorher sicher sein das der den du wählst auch mit deinem Mainboard kompatibel ist, bzw auch in dein Gehäuse passt.

Kommentar von Leyderstiefel ,

Warum auch immer ich "Die" sagte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community