Hallo was ist euch Frauen denn am Mann wichtiger...
A) Charakter
1. Sollte euer "Traummann" der sein, der in Schule, Beruf,....immer auffällt und nur so vor Selbstbewusstsein glänzt
oder steht ihr mehr auf ruhigere Typen, die auch nicht immer im Mittelpunkt stehen wollen?
2. Bevorzugt ihr so einen Draufgängertyp, der sich jedes Wochenende zusäuft und lässig ein par Zigaretten raucht
oder ist euch da einer, der ein bisschen Anständiger und "normaler" ist lieber?
B) Aussehen
3. Gefallen euch an Männern eher kurze Haare oder etwas längere (glatt oder Naturhar -> leicht gewellt -> Lockenkopf) ?
4. Achtet ihr sehr auf Details (z. B. Muttermale, ein schiefer Zahn, ein par Hautunreinheiten,...)?
5. Bevorzugt ihr vllt. irgendeine Haar-, Augenfarbe,..................................
usw. ........schreibt einfach, was euch noch wichtig ist [-> Fragen sind natürlich v. a. an Frauen gerichtet ;-) ]
der typ muss halt einfach gefallen. so das gesamtbild. und der charakter. selbstbewusstsein ist wichtig, aber was du da oben beschrieben hast, grenzt schon eher an arroganz oder dass solche leute ihr mangelndes selbstwertgefühl mit albernheiten verbergen wollen. ich bin der meinung, dass die meisten frauen gar nicht so unbedingt ein beuteschema haben, jedenfalls nicht was das alter, die haare oder sonst das aussehen betrifft. bei mir ist es jedenfalls nicht so.

unterschiedlich... ich bevorzuge dunkle kurze Haare und blau oder grüne Augen, gepflegt aber nicht zu sehr mir sagte man mal ich stehe auf die eher roheren naturen, die so ein bisschen verrucht sind mit Piercing und Tattoos... ansonsten ist mir Humor, einen Schlag Sarkasmus, Selbständigkeit und Eigenverantwortung, liebevoll, herzlich, und man sollte mit ihm reden können wichtig

Der Gesamt Typ muss stimmen, d.h. er sollte schlüssig sein. Welches Aussehen er hat ist nicht so wichtig, man will natürlich einen gut oder interessant aussehenden Mann, aber das ist individuell sehr verschieden.

Ja danke, das hat schon weitergeholfen!
Naja mit meinem Aussehen bin ich im Großen und Ganzen zufrieden... ich dachte nur immer, dass die meisten einen "Angeber" beforzugen (der kein Blatt vor den Mund nimmt) :) hm...bei meiner nächsten Freundin weiß ich es besser :)

Ein Mann muss auch männlich wirken, das ist die Hauptsache. Aussehen ist im Grunde genommen, egal, Hauptsache, besser, als ein Affe (zwink).Etwas Rauheit stört auch nicht, muss sich aber nicht jedes Wochenende voll saufen, aber ab und zu kann er das schon machen. Und auch nicht ZU NETT sein, das abtörnt. Und nicht immer in Gesellschaft im Mittelpunkt stehen. Hauptsache, du weisst, dass ER ZUVERLÄSSIG ist und starke Männerschulter hat. (und, natürlich, was im Bett auch bieten, keine 5 oder 6 Cm, zwink) Und du kannst ihm vertrauen. Das ist ja schon alles.
20 Centimeter ;-)

immer diese gleichen Fragen....
was nutzt dir ein hübscher Mann, wenn es ein verlängerter Rücken ist
was nutzt ein charakterlich guter Mann, wenn er z.B vom IQ nicht zu dir passt
es kommt auf soviele Eigenschaften an, das man das doch nicht auf Aussehen oder Charakter reduzieren kann

ich find penislänge entscheidend.
na dann erzähl uns doch mal was darüber wir warten ja schon gespannt -
sollen es 1 oder 2 cm sein?
und was muss die frau mitbringen :D körbchengröße oder köpfchengröße?
Ja ja Tschuldigung... man wird doch wohl noch fragen dürfen o_0
ich mag meinen, genau so wie er is (hoffentlich liest er das auch ;-)))
Als Mann antworte ich mal aus Erfahrung:
Geld
Geld
Geld
So sind sie eben meist, diese Frauen.