Was ist für Frauen bei Männern das wichtigste oder schönste?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo,
ganz klar Charakter. Es muss einfach passen, er sollte Humor haben und auf die Frau aufpassen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verlässlichkeit

klar ist es schön, wenn er starke Arme hat, schöne Augen usw. aber im Endeffekt wird man älter und das Aussehen wird unwichtiger. Dann ist es wichtig jemanden zu haben, auf den man sich verlassen kann, der für einen da ist und einen nicht hintergeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald ich den Charakter mag, schaue ich nicht wirklich aufs aussehen . Aber mein Blick fällt meistens als erstens auf die Augen und die Haare :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist die Intelligenz, will mich nicht mit jemandem unterhalten der dumm wie brot ist, aber das ist auch subjektiv wie intelligent man jemanden findet. Das schönste ist eigentlich der Humor, aber viele andere Faktoren was auch wiederum subjektiv ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgesehen vom Inneren schaue ich zuerst ins Gesicht, Bauch und dann auf die Schuhe. Ich habe keine ahnung warum aber eine zeitlang sah ich immer zuerst auf die Schuhe und überlegte mit dann ob ich ihm ins gesicht sehen will xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Charakter. Ehrlichkeit, treue, Sympathie, freundlich, lustig, humorvoll, charmant, romantisch, gepflegt und liebevoll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Individuell. Kann man nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treue und Ehrlichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufmerksamkeit.

Bringt natürlich nichts wenn Mann etwas merkt aber nicht entsprechend reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
da sind die Vorlieben natürlich bei jedem anders.

Ich finde das der Mann sympathisch sein sollte.
Mir fallen als erstes immer die Augen und das Haar auf.
Wenn ich den Mann von hinten sehe, dann fällt mir komischerweise der Nacken als erstes auf, finde ich sehr sexy.

Ich bin jetzt mal vom Aussehen ausgegangen.

LG :) 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht wieso aber mein erster Blick fällt immer auf die Haare. 

Am schönsten ist aber wirklich bei jedem Mann ein Lächeln auf den Lippen.

Vom Charakter her finde ich Humor und einfach eine sympatische Art immer am wichtigsten und schönsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung