Oberlaender am 09.10.2008 um 16:48 Uhr
Ich habe leider erkannt, dass ich einfach keine Frau finde, weil ich zu kompliziert bin. Jetzt kam mir die Idee, eine Prostituierte aufzusuchen, damit ich wenigstens nicht mehr so viele Berührungsängste habe und eventuell selbstsicher bin, wenn mir mal wieder eine schöne Frau einen OneNightStand anbietet. Ich sitze jetzt etwa 20 Minuten mit der Nummer einer sympathischen und attraktiven Dame in meinem Handy und kriege es nicht hin, sie anzurufen. Wenn ich eines Tages doch noch eine Freundin kriege und das mit der Prostituierten heraus kommt, könnte das eventuell sehr abstoßend für sie sein. Allerdings werde ich diese auch nicht kennenlernen und von ihr geliebt werden, wenn ich mich nicht verändere.
Was ist für euch Frauen interessanter?

Ein Mann muss ein gute Einstellung haben ,das gewisse Etwas und der Rest wird sich ergeben !

Die Prostituierte wird dir deine Berührungsängste nicht nehmen! Die Frage ist ja: willst du p*oppen oder willst du Liebe? Also, ich für meinen Teil denke, dass du zu viel darüber nachdenkst. Sei doch mal frei, man muss ja nicht nach jedem Discobesuch eine Frau mit heimnehmen. Lass mal locker, irgendwann haut das dann schon hin mit den Frauen.

Männer die zu Prostituierten gehen finde ich nicht interessant - sie stossen mich eher ab.
Dafür gefällt mir dann eher ein Mann, der noch ein wenig schüchtern ist und von mir aus auch unerfahrener.
Wir haben alle mehr oder weniger schüchtern begonnen, du wirst dich nicht verändern, nur weil du zu einer "Käuflichen" gegangen ist. Das kann nämlich jeder Idiot: Für Sex und Zuwendung bezahlen - mir tun diese Männer einfach nur Leid!
Also vergiß die Prostituierten und wag die an echte Frauen ran.

Also ich würde nicht diese 0900 nummern anrufen, da gibt es im internet schon "schöne" seiten wo Frauen sind die es aus spaß machen und die auch keine Prostituierten sind sondern nur welche die k.p. ihr geld aufbessern wollen oder Sex möchten. Da kannst du ja mal schauen, diese seite ist im prinzip wie Ebay wo du auf die Frauen bietest... Gruß und viel spaß :-)

grübel nicht so viel, für jeden Topf gibt es einen Deckel und lass das mit der Nu** sein das ist bääääh, mit sowas änderst du nichts!
Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es gerade auch mit bezahlten Liebesdiensten nicht funktionieren wird. Sex beginnt im Kopf. Du setzt dich vielleicht zu sehr unter Druck. Und gelegentlich begegnet uns ein Mensch, der sich trotz unserer Mängel in uns verliebt (sei sicher, du bis damit nicht der Einzige).

es kann doch auch sein,daß du bei einer Prostituierten so aufgeregt bist,daß es nicht funktioniert.Wie soll dir eine Prosti denn Berührungsängste nehmen? Die muß dann aber sehr einfühlsam sein,je länger es mit ihr dauert,desto teurer wird der Spaß.Selbstsicher-naja willst du dann die Prosti fragen,ob du gut warst? Was hat eine Bordsteinschwalbe mit deiner Kompliziertheit zu tun? die attraktive Dame in deinem Handy:ist das die Prosti oder dein Schwarm?
Oberlaender am 11. Oktober 2008 11:56 Das war die Prosti. Ich wollte bloß verhindern, dass ich mich vor einer tollen Frau komplett blamiere. Du hast schon recht mit der Einfühlsamkeit. Ich habe auch Zweifel, ob das eine Prosti hinkriegt.
dingsvomdach am 11. Oktober 2008 12:21 nur aus lauter Neugierde:hast du sie angerufen? Weißt du wenn du ein netter,charismatischer Mann bist,und deine Kompliziertheit dir nicht selber im Wege steht (ich weiß ja nicht,wann und wie sich diese äußert) muß nur noch die richtige Frau für dich vorbeikommen! Es können sich doch auch tolle Frauen vor einem Mann blamieren!

Das wird wohl auch bei Frauen unterschiedlich sein und ich kann nur für mich sprechen - wenn es herauskäme, dass mein Mann in einem solchen Etablissement gewesen wäre, ich wäre mit Sicherheit sehr enttäuscht und hätte dran zu knabbern.
Also für mich als Frau wäre es nur problematisch, wenn Du während Du mit mir zusammen bist, etwas mit einer Prostituierten hast. Sonst wäre mir das egal. Mach es, wenn Du dich dabei gut fühlst und nicht, um Dir oder irgendwem etwas zu beweisen. Versuche, Dich selbst zu lieben und gehe nicht mit dem Gedanken "mich nimmt keine, weil ich so kompliziert bin" durch die Welt. Wenn Du da lockerer bist, wirst Du auch bald eine Dame für Dein Herz finden!
ähm... wenn du jemanden findest, und die Person liebt dich, dann wird das mit der Prostituierten nicht schlimm sein. Ebenso wird Unerfahrenheit nicht schlimm sein. Meine persönliche Meinung außerdem: Sex ohne Liebe ist sicherlich unbefriedigend...

Wenn du das nächste mal eine Anrufen sollst und das Handy auch in der Hand hast ...tu es einfach, was soll schon passieren....im Notfall kannst ja den roten Höhrer drücken :) aber das wird wohl kaum nötig sein..
Sowas kommt doch nicht raus, solange Dich kein Bekannter trifft und gerne tratscht. Triff Dich aber am Besten einfach mit dieser Frau, denn Übung macht den Meister (gerade im zwischenmenschlichen Bereich)! Und bei einer Prostituierten lernst Du nicht besonders viel (außer Sex)...
Kann dir nur zustimmen->>>