Was ist für euch zu groß beim sex?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

20cm> 75%
15cm 25%
20cm 0%
18cm 0%
12cm 0%
10cm 0%
8cm 0%

10 Antworten

Eine britische Studie machte sich 2005 an die „Vermessung der Frau“. 50 Frauen zwischen 18 und 50 Jahren wurden dazu untersucht. Trotz der großen Unterschiede empfanden sich all diese Frauen als „normal“:

  • Länge der Vagina: 65-125 mm
  • Breite der inneren Genitallippen (labia minora): 7-50 mm
  • Länge der inneren Genitallippen: 20-100 mm
  • Länge der äußeren Genitallippen (labia majora): 70-120 mm
  • Länge der Klitorisspitze: 5-35 mm
  • Breite der Klitorisspitze: 3-10 mm

Quelle: http://www.sexmedpedia.com/artikel/laenge-der-vagina

Also theoretisch kann jeder mit einem Durchschnitt Penis gewissen Frauen schmerzen bereiten, allerdings ist ja auch jede Frau anders und du musst ihn ja nicht mit voller Wucht mit der gesamten Länge einführen. ;D

Ist von Frau zu Frau unterschiedlich, manch einer ist es zu groß, manch einer eventuell zu klein (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann) sei aber zu anfang aufjedenfall vorsichtiger und wenn du merkst es gefällt ihr dann kannst du ja nen Zahn zulegen :D

Du liegst über dem Durchschnitt, es kommt auf deinen Umgang an und wie die frau es halt mag ;-)

Das musste halt vorher leicht austesten, wenn sie mehr will, wird sie es dir schon zeigen ;-)

Ein ehemaliger Sexpartner hatte weit aus mehr als 20 cm, er konnte damit umgehen und man kann dieses ganz gut Steuern (wie weit, wie tief, etc.)

Jede Frau ist unterschiedlich, es war ein Kramp für ihn, wenn er aufpassen musste, also ein Großer Penis ist auch nicht immer toll :-(

20cm>

Ich denke Frauen sind unterschiedlich.Es gibt Mädels die haben mächtig Freude an deinem Penis und es gibt auch bestimmt welche denen es weh tut. Sei am Anfang einfach vorsichtig, währenddessen merkst du welcher Typ Frau sie den nun ist 😀 viel Spaß 

Wenn du ihr das Ding ins Auge rammst, kannst du ihr auch mit 5 cm weh tun...

Noch so eine als Frage getarnte Selbstbeweihräucherung. Weiter so!

Ja, Du tust allen GF-Mitgliedern "weh", die sich immer wieder ähnlich Fragen durchlesen müssen, die eigentlich nur eines verbergen, dass der Fragesteller seine (angeblichen) Penismaße der Öffentlichkeit übermittel möchte.

Das ist eine Mischung aus schriftlichem Exhibitionismus, Angabe und schamloser Übertreibung. Pubertäre Penisvergleichsmentalität von unreifen Schulkindern eben.

20cm>

Ich bin mir nicht sicher aber ja ich glaub ab 20cm könnte es der Partnerin weh tun...

20cm>

Du liegst über dem Durchschnitt, beim Sex solltest du aufpassen das du deiner Partnerin nicht wehtust. Frag sie am besten wie sie es am liebsten mag und respektier sie. Du sollst ihn ja auch nicht mit voller Wucht und in voller Länge einführen.

Wen den jemand ins Auge bekommt schon

Ansonsten ist das von der Frau abhängig was sie bevorzugt

Kommentar von DesbaTop
08.07.2016, 13:31

Hahaha

0
Kommentar von Dave0000
08.07.2016, 13:46

Ja um ganze 15min
Da waren also einige schneller 😂

0

Ich komme beim wichsen unter einer Minute, ist das normal und brauche ich beim Sex länger?

Was möchtest Du wissen?