Rinoa am 14.10.2009 um 1:39 Uhr
BEZIEHUNG ODER FREUNDSCHAFT ???
In eine Seele flog ein Rabe, er pickte wild im Zeitgeäst. Mit seinen Krallen spitz und fest, nahm er dem Lächeln jede Gabe und trug den Hoffnungsstrahl zu Grabe.
Nun war das Herz voll Bitterkeit! Doch eine Freundschaft stark und tief erweckte drin, was dunkel schlief, sie machte es zum Flug bereit für Hoffnung, Freud' und Helligkeit!

Beziehung, wenn Liebe mit im Spiel ist, sonst Freundschaft :-)

Man sollte sich nicht entscheiden müssen! Beides ist wichtig. Es ist ein großes Geschenk, wenn man einen Partner hat, der akzeptiert, das Freunde genauso wichtig sind und nicht vernachlässigt werden dürfen.

Die Freundschaft, weil Beziehungen findest du "an jeder Ecke", aber echte Freundschaften, hat man nur ganz ganz wenige =)
genau das gleiche Problem keine Ahnung ich bin seit Monaten auf Freundschaft geblieben aber die Beziehung die ich nachdem anfing und immer noch habe füllt mich nicht irgendwie, deswegen sage ich lieber bereust du etwas was du gemacht hast als etwas was du nicht gemacht hast...
Wer könnte einen vor diese Wahl stellen?
Wenn es meine Beziehung wäre, würde ich wahrscheinlich die Freundschaft wählen.
Ein Freund stellt diese Frage nicht.
Puhh. Rein pauschal würde ich jetzt Freundschaft sagen. Wenn ich mich jedoch an meiner Vergangenheit erinner, habe ich mich im Zweifel immer für die Beziehung entschieden. Aus heutiger Erfahrung, war es jedesmal ein Fehler. Aber, wenn ich finde, daß es die Frau wert ist, würde ich mich wieder für die Beziehung entscheiden. Ohne wenn und aber.

Das kommt darauf an wer die Entscheidung fordert. Wer von mir etwas verlangt das ich nicht will, der kann auch nicht mein Freund sein, oder Partner werden.

Das kommt darauf an wer die Entscheidung fordert. Wer von mir etwas verlangt das ich nicht will, der kann auch nicht mein Freund sein, oder Partner werden.

Liebe!
Wenn eine Beziehung keine tiefe, ehrliche, verlässliche Liebe ist, würde ich für die Freundschaft bis ans Ende der Welt gehen.
Freundschaften können das ganze Leben lang halten. Beziehungen zerbrechen meistens schneller.
kommt drauf an wenn ich jemanden wirklich liebe dann beziehung ansonsten freundschaft
Warum solltest du dich entscheiden müssen... nimm beides ;o)