Frage von felix3001200213, 24

was ist für euch wichtig bei yt videos?

hallo ich habe heute mein erstes yt video hochgeladen und ich wollte fragen was euch bei einem yt gameplay video wichtig ist nicht nur vom video selbst sondern auch vom equipment.also ich mache minecraft videos was sollte ich beachten und tun

Antwort
von Pascal246, 7

Mir ist folgendes wichtig:

Kein Intro mit irgendeiner Random Techno Music. Ein Intro muss nicht immer sein!

Ein schlechtes Mikrofon. Man schaltet sehr schnell ab wenn die Mikro Qualität gleich null ist.

Eine Hintergrundmusik während des Commentarys - Aber eine Musik die mehr zur Entspannung neigt!

Keine 0 8 15 Videos, die einfach so hingerotzt sind.

Ein Guter Schnitt. Jedes Video braucht einen ordentlichen, nicht übertriebenen Schnitt. Windows Movie Maker reicht dazu überhaupt nicht aus!

Wenn du all diese Anforderung beachtest, steht deinem Channel nichts mehr im Weg.

P.S: Das sind jetzt meine Anforderungen, es kann natürlich sein das andere Nutzer ganz anders denken.

Viel Glück mit deinem Channel!

Antwort
von SegWayKing, 9

Die Video Qualität!! min. 1920x1080p also Full Hd, und natürlich beste Soundqualität (finde ich mit am wichtigsten), also zB. Rode NT1-A

Antwort
von ich313313, 9

Guter Ton, gute Qualität,..

Es gibt schon so viele Minecraft-Videos, versuch, dich irgendwie von den anderen zu unterscheiden.

Antwort
von Batman90011, 11

Mache was was nicht so oft gemacht wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten