Frage von Otakumitherz, 14

was ist für euch von bedeutung oder euer ziel?

ich hab grad gar kein ziel oder irgendwas im leben. ich hab keine ahnung wo ich hin will. in sämtlichen bereichen des lebens. mit meinem pferd hab ich grad gar kein ziel, wir sind gezwungen immer das gleiche zu machen (wegen dem wetter und da wir an seinen "problemen" arbeiteten sind die jetzt auch weg..) und...alles ist so sinnlos und ich leb einfach so vor mich hin. deshalb frage ich euch, was ist für euch von bedeutung? was ist euer ziel? vllt kann ich mir ein bissl inspiration holen^^

Antwort
von gygyby, 14

also ich bin erst 21 und gerad in einer ausbildung aber fürmich war schon immer dashöchste ziel eine eigene familie. kinder den richtigen partner finden das ist für mich das einzige was zählt, da bringt mir auch der beste job nichts. ansonsten hab ich immer eine kleine liste wo dinge drauf stehen die immer mal machen möchte oder wozu ich momentan keine zeit finde...ich schreibe z.b sehr gerne und wollte das wieder aufnehmen, ich möchte einen sprachkurs machen, mal nach amerika, ein neues auto, den keller ausmisten, mal kleinigkeiten mal größere ziele

so eine liste wirkt manchmal wunder und vor allem macht man sich so mal gedanken was man eig will, und wenn es erstmal ganz banale sachen sind wie ein frühjahrsputz oder so

Antwort
von Huflattich, 7

Das Ziel wird sich finden, warte einfach ab,und höre auf Deine Intuition ..

Antwort
von hoizscheitl, 5

Aus jedem Moment das beste machen , versuche immer die kleinen Freunden im Leben zu schätzen , ich hab z.b jeden Abend ein lächeln im Gesicht wenn ich mich in mein Riesen Bett schmeiße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community