Frage von BatmanZer, 60

Was ist für euch typisch Nerd?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chooney, 29

Puhh man kann es nicht erzwinge.
Es gibt auch nicht den typischen Nerd.
Aber in den Medien wird er meist so dargestellt:
• liest und besitzt viele comicbücher (batman, Superman,etc)
• befasst sich viel mit Computer. Zwanghaft verbringt er auch viel Zeit mit Computerspiele
• trägt Brille
• Zahnspange
• kann nicht gut mit Mädchen
• schüchtern (wenig Selbstwertgefühl)
• lebt in seiner eigenen Welt
• oft gut in mathe

Antwort
von LookalikelwxD, 36

Dicke hornbrille, brotdose mit perfekt geschmierten stullen von mami, streber in der schule, klugscheißer, Rollkragenpullover, etc und mamikind halt xD

Kommentar von chooney ,

nerds sind meist keine "mamikinder" !!!

Antwort
von Thaddeus99, 34

Fette Brille der allses weiß und nur in jedem Fach eine1 auf dem zeugnus