Frage von Leaaaa16, 94

Was ist für euch typisch deutsch und typisch amerikanisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kleinerhelfer97, 31

Typisch für Deutschland
- 63% Volkswagen
- 49% Johann Wolfgang von Goethe
- 45% Angela Merkel
- 44% Nationalhymne
- 39% Fußballnationalmannschaft
- 30% Willy Brandt

Quelle: http://www.zeit.de/wissen/2015-08/deutschland-studie-wie-wir-deutschen-ticken-ch...

---------------------------------------------------------------------------------

Amerika

- Burger zum Frühstück
- Cowboys
- Country Music
- Diner
- Einbauschränke
- Farmers Market
- Fire Escapes
- Fliegengitter
- Kein Alkohol unter 21
- Light Beer
- Mac n cheese (mit Käse überbackene Maccaroni)
- Pop-tarts (Toaster-Gebäck von Kelloggs mit 27 Geschmacksrichtungen)
- Route 66 (3.939,67 km lange Strecke von Chicago bis Los Angeles)


Antwort
von Gleitfrosch123, 32

Die Deutschen..

ernähren sich von Bratwurst, Bier und Kartoffeln, sind fleißig, sparsam und effektiv, lieben Ordnung und halten sich an Regeln

Die Amerikaner..

lieben Country Music, Pick-up Trucks, Cowboys, Burger zum Frühstück, Baseball, Gruselig schmeckende Schokolade, sind gastfreundlich

Antwort
von Steve3072000, 19

American: Football, Militär
Deutsch: Fußball, Autos

Antwort
von 0nlyLife, 58

Deutschland - Schnitzel
Amerikanisch - Fastfood

Kommentar von Panikgirl ,

lol* Also Fastfood haben wir hier auch genügend ;-)

Kommentar von 0nlyLife ,

Das stimmt schon. Aber es ist nicht das Bild eines Deutschen :)

Antwort
von Chaoist, 46

Dass beide noch immer danach fragen was typisch deutsch und typisch amerikanisch ist.

Antwort
von spudermon, 29

Amerkinanisch: Waffen, Monstertrucks, Waffen,