Frage von MinecraftGamer0, 18

Was ist für euch typisch Amerika?

Hey, wir müssen in der Schule ein Vortrag über "Typisch Amerika" halten. Nun meine Frage an euch: Was ist für euch so typisch Amerika und lohnt es sich eine Gliederung zu erstellen? Spontan fällt mir ein: Dicke Menschen, Fast-Food, dicke Autos, große Felder, Viehbetriebe und Landmaschienen, Hochhäuser, Baseball/Basketball/American Football, Waffen und Rassisten (Keine Ahnung ob alles stimmt, diese "Fakten" habe ich nur schon mal gehört/gelesen!)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trogon, 7

Mach eine Gliederung und dann vergnüg dich im Internet. Wirst viele Aspekte finden.

Antwort
von MoodyMare, 3

Typisch? Was ist typisch Deutsch?

es gibt keiN TYPISCH USA. Jede region ist so vielfaeltig wie die Regionen in Europa.

Typisch ist eher: mit harter Arbeit erreicht man mehr. Man ist nicht so negativ wie in Deutschland. Man hat mehr Vielfältigkeit und moeglickeiten als in Deutschland.

Antwort
von ultraDo, 9

ganz wichtig ----> Grössenwahn!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten