Frage von x0Milly0x, 34

was ist für euch schlimmer (problemzone)?

was findet ihr schlimmer? also ich hab ein problem ich mach gaaaaaaanz viel sport aber mein teufelshubbel am bauchnaber verschwindet nicht das regt mich sehr auf dafür hab ich supa beine nur weiß ich nciht ob das besser ist oder lieber dickere mit super flachem bauch. danke

Antwort
von leoni345, 6

Hallo:) ich würde mich für keins von beiden entscheiden wollen, es hört sich ein bischen an als wenn du nur eins haben kannst(entwerder tolle beine, dafür dickerer bauch oder flachen bauch aber dafür dicke beine😂😜) und wenn du einen guten bauch hast ,dafür deine beine wieder dick werden. Aber dass müssen sie ja gar nicht:) mach bei deinen beinen einfach so weiter wie bis jetzt auch und villt noch paar gezieltere, schwere übungen für den bauch. 

Um deine fage wenigstens teils nich beantworten zu können: ich finde, es kommt da ganz auf diestatur der person an. So finde ich zb dickere beine gar nicht so schlimm, wie zb einen dicken bauch, ich hab nämlich eine freundin, die eine sehr weibliche figur hat, also taille und po und da istes nicht schlimm dass ihre beine ein ganz bischen dicker sind.   

Antwort
von Heduda12, 11

Sei bitte so wie du bist!

Egal was andere sagen, akzeptier dich einfach so wie du bist! Wenn du Sport treibst, und dein Bäuchlein geht nicht weg, dann ist er ein Teil von dir. Wer dies nicht akzeptiert, akzeptiert dich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community