Was ist für euch Punk und wie ordnet ihr Menschen ein die nirgendwo reinpassen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallöchen, Punker sind toll, kenne ein paar liebe Menschen :D Aussehen ist nicht alles, wie schön ich immer zu sagen Pflege, Charakter macht den Menschen besonders, bedeutet, zieht euch an wie ihr möchtet, tragt alles was euch gefällt, das macht euch ja gleich nicht zu ein schlechten Menschen. 

Ihr seit gut wie ihr seit, ohne sich verstellen zu müssen. Ich habe rein gar nichts vor Menschen, die man nirgendwo zu Orden kann, denn diese gehen ihr Weg und haben nichts zu verstecken:) Meine Meinung dazu:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Punk ist mittlerweile Symbol für eine politische Haltung.. ursprünglich einfach ein Genre aus der Musik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Ironie der Ganzen Geschichte ist ja, dass gerade "Punks" sich selbst und die Welt in Schubladen stecken.

Sie machen genau das, was unsere Gesellschaft ausmacht - sie ordnen sich einer Gruppe unter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

individualist würde ich derartiges nennen,

Punk hat meiner persönlichen meinung damit irgendwie (garnix) mehr zutun ist ein relikt aus denn 80ern..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In erster Linie die Musikrichtung, und dann Leute mit auffälligen Klamotten und Haaren. Ich finde man muss nicht jeden in eine Gruppe stecken müssen, von daher halte ich von "gruppenlosen" Leuten genauso viel wie von Metalheads, Goths, etc pp :) Vorallem da ich mich selber nicht (mehr!) einer bestimmten Gruppe zuordne, ist mir das ziemlich wurscht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Punk ist eine Gattung der Rockmusik, die nur aus 3 Akkorden besteht.. wenn mich da nicht alles täuscht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?