Was ist für euch mädchen wichtiger Aussehen oded Charakter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frage Nr. 489 213 dieser Art hier in GF. Auch wenn sie erneut 500 000mal gestellt wird, sie bleibt praktisch unbeantwortbar, weil  "Mädchen" eben unterschiedlich sind und Du andererseits  nicht erwarten kannst, dass jetzt z.B. 2000 Mädchen auf Deine Frage antworten.

P.S. Was ist denn für Dich eigentlich genau  "Charakter"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Man kann das auf keinen Fall verallgemeinern! Jedes Mädchen mag was anderes, das wäre ja auch doof wenn sich alle in den selben Jungen verlieben würden. Ich kann hier nur von mir sprechen, bzw. von dem Jungen auf den ich stehe.

Wenn ich das Verhältnis in Prozent sagen müsste... Dann wäre es denke ich mal 70% Charakter und 30% Aussehen. Was nützt mir ein hübsches Ar***loch?

Ist nur meine Meinung... Bei anderen Mädchen wäre dieses Verhältnis sicherlich anders ausgefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen wollen das Aussehen von Brad Pitt und den Charakter von Mahatma Ghandi.

*Ironie on*

Leider sehen das manche wohl so, dass man einen Jungen, der das Aussehen von Brad Pitt hat irgendwie dazu bringen könnte einen Charakter wie Mahatma Ghandi zu entwickeln. Das klappt zwar so gut wie nie, aber andererseits kann man aus einem Jungen, das aussieht wie Mahatma Ghandi, auf gar keinen Fall einen machen, der wie Brad Pitt aussieht.

*Ironie off*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist wahrscheinlich geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung