Was ist für euch Mädchen (nur optisch gesehen) wichtiger bei einen Jungen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geruch ist nicht optisch ;)

Ja die inneren Werte zählen ganz klar, aber dass das äußere in der Anfangsphase nicht auch von Bedeutung ist, ist auch Quatsch.

Der Style ist mir persönlich egal, nur ein paar Grunddinge sollten beachtet werden, wie keine komplementär Kontrast zsm anzuziehen. (Ist meine Meinung)

Der Geruch sollte nicht zu stark sein. Gepflegt schon aber bitte nicht in Aftershave Baden, etwas ist gut aber wenn ich  an deinen Geruch nachvollziehen kann, wo du langgegangen bist, war es zu viel ;)

Allgemein sollte ein Junge gepflegt sein, keine fertigen Haare, geschnittene Nägel, usw.

Haarfarbe und so, ist eh bei jedem anders :)

Sonst eine selbstbewussteste Ausstrahlung und die Möglichkeit mit einem Junge  ordentliche, tiefgründige Gespräche führen zu können, finde ich sehr attraktiv.
Und auch Hobbies, die er toll findet und für die er absolut begeistert ist, sind super :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare sind aus meiner Sicht so ziemlich das wichtigste. Danach kommen Klamotten.

Aber die anderen haben schon recht, das Gesamtpaket muss halt stimmen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Gesamteindruck zählt. Und natürlich muss er zu mir und ich zu ihm passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles ist mir da wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am wichtigsten ist ein gepflegtes Aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das Gesamtpaket muss passen...
Also Haare, Style, Gesicht, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gepflegt und sauber sollte er schon sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung