Frage von SpaceDuck, 111

Was ist für euch Liebe und welche Bedeutung hat für euch Sex dabei?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kuchenschachtel, 64

Liebe ist wenn man die person so sehr mag, dass man fast alles für sie tun würde, an die person denkt, das beste für die person möchte, und sie als ganzes liebt :)

Sex ist für mich eine der höchsten formen der liebe, weil die personen sich dabei vertrauen, sich öffnen und alles von sich zeigen :3 sex ist natürlich auch zur fortpflanzung und zum spaß beider seiten :D

Antwort
von Tragosso, 39

Liebe kann ich nicht zu 100% definieren. Ein schönes Gefühl, ähnlich der Freude, aber doch anders. Einer Person so nahe wie möglich sein wollen. Und dabei gehört Sex für mich automatisch dazu. Den anderen auch körperlich zu begehren ist Teil der Liebe.

Antwort
von niqabi, 28

Liebe ist wenn man ein Krippeln im Bauch hat wenn man die andere Person sieht sich ein gemeinsames Leben vorstellen kann und sich erst richtig Komplet fühlt wenn der andere da ist

Sex ist so zu sagen ein schriet der weiter geht absolutes Vertrauen in den anderen , aber trotzdem finde ich sex sollte nicht an erster Stelle stehen , es gibt vieles was wichtiger ist

Antwort
von Mynxx, 56

Sex ist nur der Spaß in einer Beziehung und liebe der Respekt und die Würde des geliebten

Antwort
von chrissi396, 40

In einer Beziehung Spaß aber auch was sehr intimes. Ich kann das nicht in Worte fassen. Liebe ist Verbundenheit den andere so zu akzeptieren wie er ist, sich Wortlos verstehen. Sowas kann man nicht erklären

Antwort
von lorenziano, 34

Für mich:
Sex : Nur wenn man sich liebt und nich ,wenn man jemanden "geil" findet.
Liebe: Hätte in einer Beziehung eine sehr große Bedeutung. Ohne liebe kann man auch keine Liebesbeziehung fûhren.Lieberl ist bestimmt ein tolles Gefühl.

Das sind meine Ansichten aber ich bin erst 16 und deshalb noch zu jung dafür (Schule ist momentan wichtiger als Liebe,Freundin...) .Die Ansichten können sich also änder.