Frage von MegaLucario12, 40

Was ist für euch Glück ?

Ich brauche das für eine Hausaufgabe. Ihr müsst mir nicht antworten, könnt es aber.

Antwort
von lollipop2605, 8

Glück ist für mich wenn es meiner Familie, meinen freunden und mir gut geht:)
Aber auch kleine alltagssachen wie bei bestimmten personen zu sein oder einen menschen nach langer zeit wiederzusehen:)
Jeder mensch hat eine eigene Definition von Glück.. (Bei manchen ist es ja auch ein song oder ein geschenk von einer geliebten person)
Überleg einfach selbst mal, was dich glücklich macht oder über was du dich freust:)
Lg❤

Antwort
von Lilo626, 7

Glück kann für jeden etwas anderes bedeuten.

Antwort
von DerTroll, 20

Glück ist doch eindeutig definiert. Eine positive Schicksalsfügung. Also das Gegenteil von Pech. Was soll es sonst sein?

Antwort
von MondscheinStern, 26

Glück ist Gesund zu sein, glücklich zu sein und das zu haben was man sich wünscht, die Leute an meiner Seite machen mich immer glücklich, das kann man mit kein Geld der Welt bezahlen *-*

Antwort
von Quastroo, 12

Glück ist das Leben mit irgendwem zu teilen, zu lachen, etwas zu unternehmen oder auch Hilfe zu geben oder Hilfe zu bekommen, um weiter zu machen, sogesehen um voranzukommen. Denn ,wenn man gemeinsam(Partner/in, Familie, Freunde usw.) vorankommt, erreicht man Etwas, was positive Gefühle ausschüttet und glücklich macht. Die Möglichkeit, dies und mehr zu erreichen und zu haben, ist Glück für mich.

Antwort
von nowka20, 2

das sind phasen im leben, wo man geliebt wird

Antwort
von Huflattich, 16

Keine Hausaufgaben machen zu müssen .;o)

Antwort
von Paimon, 18

Für mich ist Glück 

Essen

Meinen Freund küssen und mit ihm kuscheln

Schatten im Sommer

Innere Ruhe

Einen warmen Kakao im Winter

Der erste Schnee

Lichterglanz

Ein neues Kleid anziehen und sich schön fühlen

...

Zusammengefasst: kleine Alltagsfreuden und Gefühle,die mir zeigen dass ich geliebt werde und geborgen binc:

LG Paimon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten