Frage von GoldenerDrache, 66

Was ist für euch Freundschaft wert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JoachimWalter, 35

Echte Freunde sind rar, aber diese Freundschaften muß man pflegen.

Kommentar von JoachimWalter ,

Danke für den Stern und ein frohes Fest!

Kommentar von GoldenerDrache ,

Gern geschehn und dir auch. :-)

Antwort
von samira10031977, 43

Gemeinsam lachen,weinen und streiten..Vertrauen,Zuverlässigkeit,ehrlich für einander da sein, ein geben und nehmen das sich die Waage hält.

Antwort
von GenLeutnant, 39

Wahre Freunde erkennst Du erst,wenn Du selbst einmal in Not gerätst.

Kommentar von GoldenerDrache ,

Ich bin schon in sehr großer Not. :-(

Kommentar von GenLeutnant ,

Dann weisst Du auch bald wer Dein Freund ist und zu Dir hält ;-)

Kommentar von GoldenerDrache ,

Das weiß ich schon, ich bin in dieser Not seit September 2014 (ernsthaft)

Antwort
von tandara2016, 12

ein guter freund ist für mich viel zu lachen aber auch geheimnisse zu erzählen, einen alles vertrauen können auch wenn man mal streit hat, GUTE freunde streiten sich ein tag und sind wieder freunde ich lege sehr viel wert bei einer Freundschaft das man jemanden vertrauen kann☺

Antwort
von AstridDerPu, 17

Echte Fründe ston zesamme

Kommentar von GoldenerDrache ,

Soll das ein Bild oder ein Video sen, es funktioniert nicht. :-(

Antwort
von jaillbreaker, 37

80 Prozent vom Herz

Antwort
von Babsi14, 33

Freundschaft ist mir sehr wichtig. Es bedeutet für mich lachen,weinen, immer füreinander da sein, keine Lügen, immer durch dick und dünn miteinander gehen, nie einen im Stich lassen.

Lg Babsi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten