Frage von Justaskingmanw, 58

Was ist für euch Frauen am wichtigsten für EUCH selber?

Wenn euch eine Sache fehlen würde ohne die ihr euch nicht mehr mögen könntet, welche wäre das dann ?

Antwort
von kultiviert, 38

Ich würde mich nicht mehr mögen wenn meine liebe zur Kommunikation verlieren würde. Was gar nicht geht sind einfach Menschen die nie reden und alles in sich rein fressen

Antwort
von labertasche01, 21

Meinen Humor.
Mein Mitgefühl
Mein Verständnis anderen Gegenüber
Meine Selbstständigkeit
Denn das macht mich aus.

Antwort
von HellaMattoni, 49

Ruhe. Wenn mir diese fehlen würde, würde ich komplett durchdrehen.

Antwort
von Thebooster11, 19

Unabhängigkeit ganz klar

Antwort
von xylographin, 30

Meine Unabhängigkeit einem Mann gegenüber.

Antwort
von Jeeeen2012, 33

Und vom Charakter eindeutig der Humor und die Aufgeschlossenheit :)

Antwort
von mxxnlxght, 6

Gemeinschaft mit jemanden, der einen versteht. Das Schlimmste ist die Einsamkeit.

Humor ist wichtig, sowie eine gewisse Selbstironie.

Antwort
von Jeeeen2012, 23

Schminke.

Nein Spaß, Freunde oder eine vertraute Person.

Antwort
von LooksLikeLou, 58

Wie genau meinst du das? =o

Kommentar von Justaskingmanw ,

Also du magst dich ja momentan. Und die Frage ist : welche Sache müsstest du verlieren um dich nicht mehr zu mögen. z.B. dein Humor oder dein Aussehen. Oder irgendein Talent. 

Was würde dir am meisten fehlen.

Kommentar von LooksLikeLou ,

..Ich müsste mich selbst verlieren. Meinen Verstand. Meine Art wie ich im Moment denke. 

Würde ich jetzt plötzlich komplett anders aussehen würde ich klar meinen alten Körper zurück. Auch wenn der neue eine perfekte Figur und alles hätte. Da würde ein Stück von mir Fehlen. Zb.. Augen.. Augenform, Mund, Nase, Ohren.. Gesichtsform.. Wie meine Finger gebogen sind oder Leberflecke. Alle meine Merkmale die zu **mir** gehören. Die wären weg. Dann würde was fehlen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten