Frage von lucieee, 136

Was ist für euch eine "Bit***"?

Lieg hier grade im Bett und frage mich das man genau unter einer "bit**" b.z.w "Schlmpe" versteht. Man kennt das ja: diese Mädchen die auf dem Schulhof stehen und anhand von Gerüchten ,andere als "so eine" abhaken. Aber wann ist das gerechtfertigt? Und an die Mädels: Wurdet ihr schonmal so bezeichnet? (Oder auch Jungs:D) Danke im vorraus für die Antworten. Lucieee

Antwort
von joduck, 43

Ehrlich gesagt, würde ich nur Frauen/Männer so betiteln, die andere Menschen manipulieren, sich immer in den Mittelpunkt stellen müssen und immer nur auf ihr eigenes Wohl konzentriert sind, und dafür ihren Freunden in den Rücken fallen würde.

Aber ich kenne echt keine/keinen, auf die/den das tatsächlich zutrifft..
Ich bin sowieso kein Fan davon andere Menschen zu beurteilen, bevor man weiß, wieso sie sich verhalten, wie sie es tun.
Und Ausdrücke sind meiner Meinung nach sowieso respektlos und nur im Gebrauch neidischer oder hasserfüllter Menschen.

Ih würde es jedenfalls nicht von der Sexualität abhängig machen. Wenn Männer mit vielen Frauen gleichzeitig sexuellen Kontakt hegen kann, warum nicht auch Frauen? Frauen haben genauso viel Spaß an und Lust auf Sex, das sollte inzwischen allen klar sein.
Also soll jeder seine Sexualität ausleben, wie er es mag. Es wird ja niemand gezwungen mit ihr/ihm zu schlafen.

Antwort
von Earlywuse, 59

Btches erkennt man meist an ihrer Kleidung bzw. an der Kombination mit ihrer allgemeinen Ausstrahlung. Heißt aber nicht dass solche automatisch unsympathisch sind... ^^

Gerüchte interessieren mich meistens eher wenig, außer es gibt "Beweise" dafür das ein Gerücht wahr ist... :D

Antwort
von Akainuu, 81

Eine Frau/ein Mann, der/die zu mehreren Männern/Frauen sexuellen Kontakt pflegt oder Gespräche führt, die in diese Richtung verlaufen.

Kommentar von Carrier ,

Prinzipiell gesehen schon, was einem aber nicht das Recht gibt, jemanden so zu betiteln.

Kommentar von Akainuu ,

Mit prinzipieller Sichtweise hat das nichts zu tun, ich habe bloß meine Definition - vollkommen wertfrei dahingehend, ob die Legitimität erfüllt ist - hingeschrieben.

Antwort
von Herb3472, 14

Man kann auch "Volksmatratze" dazu sagen, dann weiß wohl jeder, was gemeint ist.

Antwort
von spugy, 57

Das sind damen, die die  Träume und wünsche eines einsamen mannes wahr werden lassen. Ohne sie wäre die welt nich verbittettr wie ohnehin schon

Antwort
von Schnaps123, 44

Eine schla... ist meist eine Frau mit vielen männlichen Freunden. Zumindest werden Frauen mit vielen männlichen Freunden oft so bezeichnet. Versteh ich nicht aber na ja- Menschen sind halt seltsam.

Antwort
von fitnesshase, 38

Wenn du einen nach dem anderen ranlässt...

Antwort
von xxalia, 23

Für mich: Frauen die mit jedem Typen rummachen, alles von sich präsentieren und 10t Make-Up im Face

Antwort
von xthelorenz, 8

Als Schl*mpe, wenn die Frau oder der Mann sich für alles hergibt und zu niemandem nein sagen würde, egal ob Sex oder ähnliches

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten