gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was ist für euch ein streber?

gefragt von edwardfanedwardfan am 30.03.2009 um 18:50 Uhr

viele sagen,dass man,wenn man gut in der schule ist ,direkt ein streber ist....! ic h finde ja ,dass ein streber ,einer ist,der immer einsen schreibt(das ist aber nicht weiter schlimm) doch dann weint,wenn er eine zwei oder drei schreibt!(das sit schlimm,oder??) was ist für euch ein streber?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo edwardfan,

welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

streber (27)