Frage von charmi50, 64

Was ist für euch ein "perfektes" Mädchen?

Also erstmal: Ja ich weiß, niemand ist perfekt! Aber die Frage jetzt mal aus purem Interesse vor allem an die Jungs: Was ist euch wichtig an einem Mädchen? Und wie steht ihr zu Make Up? Was ist zu viel? Und was sind für euch die 5 wichtigsten Dinge an einem Mädchen? Also z.B. Humor, Nett, Haare, Schmuck, kann gamen usw.😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sundown12, 8

Also erstmal auch wenns sich kitschig anhört schönheit kommt von innen und für mich ist ein Mädchen perfekt wenn sie wunderschön ist sich dieser Schönheit zwar bewusst ist aber trotzdem nicht arrogant ist und bei den Eigenschaften gamen natürlich als erstes😂dann der charackter die Augen ihr Lächeln Natürlichkeit und sie sollte wenig bis kaum make up tragen da ich finde Natürlichkeit idt am schönsten

Antwort
von loema, 30

Meinst du, dass Jungs sich so perfekt fühlen, dass sie auf perfekte Mädchen stehen? Die Jungs haben auch Pickel, Jungsbrüste, krumme Penisse, schlechte Noten, Stinkefüße, Zahnspangen.

Kommentar von charmi50 ,

Das war nicht mal auf mich bezogen es interessiert mich nur mal wie Jungs zu diesem Thema denken weil meine ganzen Freundinnen in letzter Zeit ziemlich verändern so mit Make Up und so...

Kommentar von loema ,

Das ganze Aufbretzeln mache Mädchen/Frauen wegen den anderen Frauen. Wegen der Konkurenz. Nicht wegen der Männer.
Jeder Frau versucht besser auszusehen als andere.
Künstliche Nägel finden Männer ziemlich fies. Frauen machen es nur, um besser zu sein als andere Frauen.

Antwort
von Schrodinger, 28

Die wichtigsten Dinge an einem Mädchen? Ich würde sagen für mich, dass sie meine Einstellung teilt. Es müssen nicht mal die selben Interessen sein, dass hilft zwar aber man kann nicht alles haben. Und die Wahrscheinlichkeit, dass ich ein ähnliches Katzenwesen wie mich finde, ist sowieso gering. Aber egal, auf jeden Fall soll sie von der Art eine gewisse Sympathie haben, damit auch die Gespräche nach Jahren nicht zu Ende gehen. 

Kommentar von loema ,

Meinst du Petplay?

Kommentar von Schrodinger ,

Neh, das war eher eine Anspielung auf den Charakter auf meinem Bild. :)

Antwort
von robi187, 20

sie soll sich selbst gesund lieb haben? denn eine gesundes selbstbewustsein ist besser als äußerlichkeiten viele maskenträgerninnen die immer vor dem spiegel sitzen?

Antwort
von Anoymus10, 26

Guter Charakter, schöne Augen, und zum Körper: ich persönlich mag Kurven und nicht zu viel Make Up :)

Antwort
von Mavgic, 30

also wenn sie mir einen bläst und es auch kann ist mir der rest egal 😆😇

Spaß beiseite...ich finde sie muss humor haben...den gleichen wie ich. Gemeinsame Interessen. Make up und dergleichen sollten halt passen. Nicht zu viel. Und manchmal ist weniger einfach mehr.

Mavgic

PS sorry für den ersten Satz 😂

Kommentar von loema ,

Sorry. Dein Humor ist Grotte. Wird schwer werden für dich.
Sexismus ist nicht sooo lustig.

Kommentar von Mavgic ,

jooooooop deine Einstellung find ich gut 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten