Frage von cutepute2000, 57

Was ist für euch ein gepflegtes Mädchen?

Frage steht oben. Was hat ein schönes gepflegtes Mädchen immer an sich? Nennt paar Fakten!:-) Keine unnötigen Kommentare;) Danke im voraus:*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von safur, 38

Ich würde es mit gepflegten Menschen gleichsetzen.

Gemachte Fingernägel, Fußnägel
Gepflegte Hände
Gewaschene Haare, Gemachte Haare
Zähne
Ggf. Parfüm / Deo
Rasur (Gesicht) bzw. bei Frauen eben andere Regionen

Ordentliche Klamotten und Schuhe. (sauber)

Man muss eben sehen die Person achtet schon auf sich.

Antwort
von StraziaTeller, 57

- rasierte beine

- keine schlabberklamotten

- ordentlich geschminkt

- ein Mädchen welches auf ihr äußeres achtet

Antwort
von anasio12, 30
  • Rasiert ( Achseln, Armhaare etc.)
  • gut riechend (Perfüm),
  • Haare gemacht (Kemmen reicht, oder gekemmt und elegant hoch gesteckt)
  • LEICHTES Make up (Auf gar keinen Fall zu viel, sonst sieht es wieder ungepflegt aus. Z.b. Mascara, Lidschatten, schöner matter Lippenstift und eventuell eine Gesichtscreme reichen vollkommen)
  • Kleidung sollte Farb abgestimmt sein (nicht roser und neon grün kombinieren, sondern schöne kraftvolle, klassische Farben wie z.B. dunkles blau, flieder farben, oliven grün, wein rot, hell braun/caramel schwarz/weiß/grau)
  • Accessoires sollten elegant und schlicht sein ( kein Schnickschnack sondern schlicht und überschaubar wie z.B. eine elegante Uhr und eine dazu passende Halskette)
  • Am wichtigsten ist aber, das man immer natürlich aussehen sollte und nicht drei kilo schminke aufträgt und einfach nur fake aussieht und sich natürlich wohl fühlt.

Hoffe ich konnte dir helfen LG

Kommentar von anasio12 ,

oh und 
- Gepflegtes äußeres  (Nägel, Zähne, Ohren putzen, evtl. Feuchtigkeitscreme gegen trockene, rissige Haut)

LG 

Antwort
von Kevinijo, 43

Schlichtes auf keinen Fall zu Doll ausgetragenes make up. Außerdem keine zu auf reizenden Klamotten und nicht arrogant oder hochnäsig sein.