Was ist für euch die schönere Stadt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Los Angeles. Las Vegas ist nicht länger als 5 Tage auszuhalten. Das ist so als würdest du eine Woche jeden Tag auf der Kirmes verbringen. Macht ja auch keiner ;) New York ist toll, es gibt viel zu sehen, aber man wird nie das Gefühl los, das man Tourist ist. Ich war lange in LA. Wenn man sich da einmal heimisch fühlt, wird man schnell in die bestehende Gesellschaft integriert. Die Leute da sind viel offener und fremde sind willkommen. Hängt also davon ab, wie lange du planst da zu bleiben:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oceanholic
07.11.2016, 12:50

Das kann man nicht pauschalisieren. ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich :)

1
Kommentar von Xooooost
07.11.2016, 12:51

Also ich würde in eine von den Städten gern hinziehen.

0

Zu New York kann ich nichts sagen da ich noch nie dort war dafür zu den anderen beiden. Für mich war Las Vegas sehr eindrucksvoll aber mehr als 3 Tage würde ich dort auch nicht verbringen wollen. Aber Los Angeles war für mich so toll. Da könnte ich sogar mir vorstellen zu wohnen irgendwann einmal. Ich werde zumindest ein Auslandsjahr nach der Schule dort machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar LA

Las Vegas sieht am Tag wirklich schlecht aus und NY mag ich nicht XD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke jeder Mensch hat zu einer Stadt seine ganz eigene Beziehung. Das kann man nicht pauschalisieren.

Den einen gefällts in den Bergen besser, Mir am Meer :)


LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung