Frage von Miley0, 56

Was ist für euch die Schlimmste art zusterben?

Bei mir wäre es bei lebendigen leib verbrennen

Antwort
von Vivibirne, 41

ich kann mir das verbrennen nicht so genau vorstellen, auch wenn es sich blöd anhört. also ausgenommen vom verbrennen finde ich ertrinken horror. stell dir vor du bist eingeschlossen, wasser läuft rein, du schnappst noch luft, während du an die decke gedrückt wirst und ertrinkst dann, weil keine luft mehr da ist, oder der raum eben voll mit wasser ist .... oder einmal hab ich nen film geschaut, da wurde jemand an ein bett gefesselt, welches elektrisch war. der ist dann mit stromschlägen gequält worden, bis er verbrannte, bzw gegrillt war. lebendig!

Antwort
von crossandra, 29

Also für mich ist eigentlich die Vorstellung irgendwann mal ins Altenheim zu müssen, nichts mehr selbst machen zu können, und einfach nur noch dazuliegen und nichts mehr mitzubekommen am schlimmsten. Auch weil es für mich einfach nur sinnlos ist, auch weil man auf diese Weise auch alle Menschen verletzt denen man wichtig ist, wenn die da einen geliebten Menschen einfach nur noch als "Schatten" seiner selbst dort liegen sieht.

Bevor es so weit kommt würd ich lieber ne pistole benutzen.

Warum fragst du das?

Antwort
von LoLende, 29

Is Säure gelöst werden! Schmerzt schlimmer als jede Verbrennung (sagt mein Chemielehrer)

Antwort
von 3runex, 43

Explosive Dekompression. Wenn sich der Druck stark verändert und innere Gase sich entfalten, z.B. in einer speziellen Kammer für Taucher.

Lebendig begraben werden (im Sarg) ist, denke ich, auch nicht angenehm. Da man erst nach ein paar Stunden stirbt, wenn die Klaustrophobie einen nicht umbringt.

Antwort
von MarioXXX, 27

Ins lauwarmen Wasser setzen und langsam erhitzen. Ab 45 Grad werden die Schmerzen fürchterlich.

http://deutschland-im-mittelalter.de/Rechtssystem/Foltermethoden

Antwort
von SalMor, 8

Etwas langsames. Im Vergleich zu Krebs oder anderen Krankheiten, bei denen man sich selbst beim Zefallen zusehen kann, sind, denke ich, noch schlimmer als verbrennen.

Antwort
von Troidatoi, 35

Jede 5 Minuten ein Körperteil zu verlieren, oder Bauch wird aufgeschlitz und die inneren Organe rausgenommen!

Antwort
von Mytrylive, 16

Verbrennen, ertrinken, voltermässig oder unfallmässig so wie ersticken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten