Frage von Lieblingscou, 42

Was ist für euch die perfekte Party?

Geburtstagsparty von Jugendlichen /Teenager

Antwort
von SaraWarHier, 25

Lockere Leute, keine Eltern, tolle Location (ob Sportheim oder Grillplatz im Garten, ist egal), neue Leute (aber nur geladene), nur so ca 10 - 15 Leute, genug gutes Essen, genug Alkohol, Platz zum Schlafen, gute Musik.

Ja, so gefällt mir das ^-^

Kommentar von Carlmann ,

Warum brauchen alle Kinder heute Alkohol? Ist das cool wenn ihr euch abschießt?!?. Gute Partys kommen mit wenig Alkohol aus.

Kommentar von dennisdennis777 ,

weil es so ist meine Güte

Kommentar von Carlmann ,

der Rest deines Vorschlages ist gut.

Kommentar von dennisdennis777 ,

und man muss sich ja nicht immer "abschießen" vll 1-2 bier beim grillen ist doch in Ordnung solange nicht jeden tag unter der Brücke nach 6-7 bier liegen...

Kommentar von SaraWarHier ,

Ich bin 16 und kann sehr gut einschätzen, wie viel ich vertrage und wann ich mir mal die Birne wegballern kann und wann nicht. Und jetzt tut mal nicht so, als ob ihr nie irgendwie trinken würdet. Des weiteren heißt Alkohol ja nicht gleich, dass ich mich unter den Tisch saufe. Ich habe sehr verantwortungsvolle und vernünftige Freunde (alles Realschüler oder Gymnasiasten), also immer schön Ball flach halten. 

Antwort
von iiaasskk, 16

Richtig coole Musik, Getränke (alkoholfrei sowie alkoholisch), schöne Location.

Antwort
von Rosenherzblatt, 28

Super organisiert, coole Musik, alle Freunde zsm, und Alkohol :)

Antwort
von lasera, 22

Partys, auf denen niemand über "Schule" redet.

Kommentar von Kyriakos1102 ,

Sondern WOW❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kommentar von Kyriakos1102 ,

Joke...

Kommentar von Drehmomentan ,

Ich gehe Freitagabends in die Clubs und löse Gleichungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten