Frage von Moonchild8, 58

Was ist für euch die Defintion von 'normal'?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von defender90, 24

als normal wird das bezeichnet , was im rahmen der gesellschaftlichen , sozialen und religiösen grenzen bleibt, kurz , normal ist das was alle tun, egal wo.   frage bleibt aber , ist alles, was außerhalb dieser selbstfestgelegten grenzen ist , abnormal?

Antwort
von TheAllisons, 22

Alles was nicht abnormal ist

Antwort
von Kapodaster, 11

Das Wort verwende ich lieber für Parabeln als für Menschen XD

Antwort
von tapastao4, 13

Wenn man so ist bzw. sich verhält, wie die Mehrheit.

Antwort
von CreepyBoyLP, 17

Durchschnittlich

Antwort
von Jerrifresh, 7

Wenn etwas durchschnittlich ist, ist es normal. 

Antwort
von Seeehrguterrat, 12

Etwas , das für uns nichts besonderes ist umd vorhersehbar ist