Frage von Nostarwhere, 64

Was ist fuer euch die beste Nachricht im Jahr 2015?

Dass der S. Rapp aufgehoert hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scf18, 24

dass Blatter und Platini für 8 Jahre gesperrt wurden

Antwort
von schwarzwaldkarl, 29

Du solltest vorsichtiger sein, wo steht, dass es die Firma S. Rapp nicht mehr gibt...?  :-(

http://adresse.gelbeseiten.de/128047195416/s-rapp-sr-elektronik/ribnitz-damgarte...


P.S.  als Klopp reif für die Insel war, fand ich das am Besten...

Kommentar von Nostarwhere ,

Perfekte Antwort.

Antwort
von JennyLiebtDich, 7

Dass One Direction 2016 eine Pause einlegen wird.