Frage von vincent297, 30

Was ist für euch die beste Handymarke (Apple,Samsung…)?

Antwort
von Lunahatprobleme, 16

Ich finde Apple ist recht gut, hab zwar inmoment ein Samsung galaxy s3 Neo aber mit dem bin ich unzufrieden geworden.. Ich hab ein ipad 3 schon 2-3 Jahre und das läuft Top .... Ich hol mir ein iPhone 6 zu Weihnachten... Bin mir aber noch nicht ganz sicher weil das Huawei xshot jetzt demnächst rauskommt und ich das auch sehr gut finde :)

Antwort
von KatjaTjarks, 30

Für viele Leute ist Samsung die bessere Option, da es günstiger ist. Doch die Zeiten haben sich anscheinend geändert, da jetzt Samsung auch sehr teure Handys verkauft. Du kannst dir ein altes Samsung oder anderes Android Handy kaufen, denn die sind billig. Doch wenn du ein gutes neues willst dann würde ich Apple nehmen, weil für Anfänger die Software besser zu verstehen ist und weil es einfach meiner Meinung nach flüssiger läuft und schöner aussieht. Sie werden ja für den gleichen Preis wie ein neueres Samsung Handy verkauft.

Wenn du ein Billiges aber gutes Handy haben willst würde ich dir ein Microsoft empfehlen. Mit denen kannst du spiele zwar nicht in hoher Grafik spielen da die Auflösung lange nicht so gut ist wie bei einem iPhone 6s aber dafür hat es die beste Kamera die ein Handy haben kann und kostet nur um die 100-200€.

Antwort
von Arthurpcpro, 12

Is jetzt vielleicht net so bekannt aber ich bin extremer Motorola fan : Du wirst von denen nie ein schlechtes gerät bekommen (p/l ist super) und sie verwenden immer das schnellste andriod (stock) welches keine Probleme wie samsungs touch wiz (Google Samsung RAM management issue) und die besten Geräte von denen sind auch günstig (300-400 für ein moto x)

Antwort
von illerchillerYT, 12

THL :) geil

Antwort
von Mobimuck48, 14

Apple, weil es einfach besser ist.

Von OS über Hardware alles besser.
(Meine Meinung)

Antwort
von marissa2810, 14

Samsung... hatte mit dem handy am wenigsten Probleme, danach kommt sony, htc und apple. 😉

Antwort
von Jegor, 21

Sony, danach Apple. Sony hat mit das beste Android und die Geräte sind super verarbeitet. Bietet auch viele Features.
Apple ist bei mir nur auf Platz 2, Grund ist das Preis-Leistungsverhältnis.

Man sollte aber noch Oneplus und Nexus erwähnen, vorallem Oneplus, das beste Preis/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach.

Antwort
von lynnis, 11

Ich würde ein Samsung nehmen. Die sind billig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten