gefaellt mir hier gut. Vor allem, dass man zu Kommentaren und auf Antworten ebenfalls etwas sagen kann. Wie findet Ihr den Unterschied dieser beiden Frage- und Antwortforen??

Ich finde, dass YahooClever besser aufgemacht ist und nicht so blass und gesichtlos, wie gutefrage.net rüberkommt. Allerdings ist der Support hier wahrscheinlich besser. Mein Account wurde dort gesperrt, weil ich dort mal aus Jux eine seeeeehr krasse, provokante Scherzfrage gestellt hatte.
Hier ist es besser, schneller, weiter .....
und gemütlicher ;-)
und die Antworten sind sowas von fundiert ;-)
Pestopappa am 11. Oktober 2008 23:49 Gerade das fundierte...
Zu schön !
Und mir scheint die Abt. Support kompetenter, d. h. mit mehr Augenmass versehen zu sein.

Wer bei Y nicht weiter weiß, den nehmen wir hier auf.

Bei Yahoo kann man Fragen zu verschieden Städten in Deutschland stellen. GF ist für das Allgemeine da und bei GF werden viel mehr Fragen gestellt und es ist einfach besser wie yahoo ^^

Keine Ahnung, Yahoo Clever gefällt mir auch, aber merkwürdigerweise frage ich doch meistens bei GF. Aber wenn die Antwort hier nicht befriedigend ist, stelle ich sie nochmal bei Clever. Da kommen dann 3 Tage lang Antworten.
Ja stimmt, hier bekommt man schnell Antworten (oft halt nur oeberflaechliche), waehrend man bei Yahoo wirklich durchdachte Anworten kriegt. Also wenn ich mal auf die Schnelle eine Tipp brauche, dann stelle ich meine Frage hier.
Ich hab eigentlich den Eindruck, dass ich hier besser aufgehoben bin. Grund: Wir koennen in einer Form ""diskutieren"". Wenn Du mit meiner Antwort nicht zufrieden bist, vielleicht ist meine Antwort falsch, kannst Du sie kommentieren. Dann ein anderer kann einen weiteren Kommentar dazugeben. Das nenne ich Kommunikation. Bei Yahoo waehlt u. U. jemand eine real falsche Antwort als die Beste und Du kannst nichts machen.Okay, man kann ja hier und dort sich informieren.
Und die wäre ;P fg
Was meinst Du mit Account gesperrt. Wird die Yahoo-Adresse gestrichen, mit allem was dazugehoert??
Nö. Ich kann alle Yahoo-Dienste außer YahooClever benutzen.