atbunny am 01.04.2009 um 1:53 Uhr
Jemand ne Idee oder hat Euch jemand schon mal mehr geschenkt,als nur Rosen oder nen nettes Dinner gekocht? Gebt doch mal paar Tipps ab ;o) Mein Süßer hat nächste Woche Geburtstag. Danke im Voraus!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schöne Foto`s vom Fachmann machen lassen,leichte Erotic in Schwarz-Weiss,oder einfach mit ihm eine Runde auf der Kartbahn drehen?

Die schönsten Geschenke bekomme ich nicht zum Geburtstag, sondern spontan. Das sind meist auch keine materiellen Dinge, sondern ist eher eine Art Wortakrobatik. Darauf stehe ich ;)
FrikadellenFan am 1. April 2009 02:02 ein handschriftlicher Liebesbrief,wie früher...... gute Idee ! DH!
GrueneFee am 1. April 2009 02:03 Das (bzw. diese Art Wortakrobatik) war damit zwar nicht gemeint, wäre aber eine Alternative ;)
(muss dann aber selbst vorgetragen werden)

Das war ein ganz sanfter Händedruck in einem Moment der absoluten Stille
sowas kann man nicht kaufen...

wie is denn mit nem echt schottischen LORD-Titel? mit minigrundstück - als Laird (Landbesitzer) ist der Titel sogar vererbbar! mit hübscher urkunde, geschichte des titels und fotos des grundstückes (an einer steilküste, osten schottlands)
FrikadellenFan am 1. April 2009 01:57 gei*l,wo gibt es denn so was???
Marisha12 am 1. April 2009 02:00 kann ich besorgen, grins - hab ich selbst....
FrikadellenFan am 1. April 2009 02:01 please,tell me......
atbunny am 1. April 2009 02:03 me too please!
atbunny am 1. April 2009 01:59 ja cool,das habe ich vor jahren schonmal irgendwo gesehen im internet.nur leider weiß ich nicht mehr wo :oS
Marisha12 am 1. April 2009 02:09 kurze mitteilung an alle: ebay....... ab 20 euro..... ;-) danksagungen nehme ich gern entgegen...... lach

Wenn meine Feundin mir verzeiht, wenn ich ausraste, laut werde, und sie nicht nachtragend ist, sondern mir wieder gut ist...

Ist dein Süßer evtl. Fußballfan? Wie wär's dann mit einem nett verpackten Fanartikel? Mein Freund hat mir z.B. vor wenigen Tagen ein Trinkglas von Werder Bremen (wir sind übrigens beide Werder-Fans) mit dem Bild von Torwart Tim Wiese geschenkt. Aber nicht einfach so "larifari", sondern er hat in das Glas noch Ferrero Küßchen reingetan und das Ganze in Geschenkpapier mit Herzen verpackt. Voll süüüß! Geburtstag hatte ich zwar keinen, aber auch und gerade so zwischendurch kam das bei mir total gut an!
atbunny am 1. April 2009 02:04 jo fußball liebt er aber star wars noch viel mehr!
werderbraut am 1. April 2009 02:06 Da gibt's doch bestimmt auch was in der Richtung, oder?! Was Fanartikel angeht, meine ich.
FrikadellenFan am 1. April 2009 02:08 eine Unterschrift seines Lieblingsfussballer gibt es manchmal auch bei Ebay zu ersteigern!?
GrueneFee am 1. April 2009 02:10 Unterschriften bei Ebay zu kaufen würd ich lassen. Woher will man wissen ob die echt sind? Und vorallem - was will man mit einer Unterschrift? Außer sie wäre mit persönlicher Widmung - das heißt, man müsste mal mindestens einen Tag mit der Person verbracht haben. Dann wiederum wär's ganz cool.

ich habe zum geburtstag einen gutschein von jochen schweitzer verschenkt, mein freund war begeistert www.jochen-schweitzer.de
Wenn ich heraus bekomme, das meine Liebste bei ihren Verwandten, Freundinnen und Bekannten die ganze Zeit hinter meinem Rücken von mir geschwärmt hat, ohne mir davon zu erzählen.
Als Geschenk dürfte sowas kaum realisierbar sein, aber das war ja auch nicht Deine Frage. ;)

wenn jemand, den ich lieb hab mich auch liebt, obwohl er mich kennt.

Mein Mann hat letzten Sommer beim Rasenmähen ein großes Herz in der Mitte des Rasens stehen lassen (also nicht gemäht). Das sah total klasse aus. Ich kann mich über solche Aktionen viel mehr freuen als über ein "Geschenk".
Hallo, ein persönlicher Film als Liebesbeweis, ist eine sehr schöne Sache. Hier kann man sich gemütlich mit dem Liebsten vor den Fernseher kuscheln (zum Beispiel als DVD-Abend) und dann den Film, welcher keine Massenware sondern bedarfsgerecht zugeschnitten ist abspielen (zum Beispiel mit Fotos, Texten, Liebelingsmusik, selbstgesprochenem Text etc). Auf dem Rohling sollte auch ein persönliches cover eingebrannt sein. Wenn Du interesse an der Erstellung einer solchen DVD hast, schreib mir doch einfach mal eine Mail an info@beweisdeineliebe.de mit deinen Kontaktdaten und ich setze mich mit Dir in Verbindung!
Find ich gut.
an sexy fotos hatte ich auch schon gedacht, aber im fotoladen haben sie mir dafür auch einen netten preis genannt....oh oh,gewaltig.
Meistens gibt es Leute im Bekanntenkreis mit einer Kamera, die sowas machen könnten (?).