Frage von ChrisTheWitcher, 47

Was ist für euch der "perfekte" Kaffee?

Antwort
von Vivibirne, 12

Nicht zu heiß, frisch gebrüht aus Qualitätbohnen, schwarz mit bisschen schaum aus der Maschine. Ohne Milch, ohne Zucker.

Antwort
von elistrike, 8

Ich mag ihn auch schwarz, weil ich eine Lactoseunverträglichkeit habe, und ohne Zucker. Und weil ich nicht nur Anti-Lacto bin, sondern von den meisten Kaffees auch übles Sodbrennen bekomme, habe ich irgendwann angefangen Cascara zu trinken (Tee aus Kaffeekirschen). Falls Interesse besteht, lest selbst: www.kaffeeum-shop.de Ich hole den immer im Kaffeeshop bei uns um die Ecke. Super Zeug! 

Antwort
von ApfelTea, 5

Aus der Maschine, mit Sojadrink und Zucker. Löslicher Kaffee schmeckt dagegen wirklich eklig

Antwort
von Schneefall222, 14

Mit Milch.

Am Anfang als ich Filterkaffee und löslich Kaffee getrunken habe brauchte ich zum löslichen Kaffee Zucker und Milch. Hab es dann später nur noch mit Milch getroffen.

Filterkaffee immer nur mit Milch.

Antwort
von GoodFella2306, 14

Der erste am Morgen, wenn die Kollegen währenddessen die Fresse halten.

Antwort
von Rollerfreake, 20

Ich trinke Kaffe ausschließlich mit Zucker und Milch, schwarzer Kaffe ist für mich furchtbar. Wenn ich morgens schwarzen Kaffe trinken muss mache ich das zwar auch, nach dem Motto besser so als gar nicht, aber der Start in den Tag ist für mich dann gelaufen. 

Antwort
von trainhardly, 4

Schwarz ohne Milch ohne Zucker.
Ich kann nicht verstehen wie einem Kaffee mit Milch oder Zucker schmecken kann, oder beidem. Geht doch der ganze Geschmack verloren ;) naja wenns einem schmeckt :)

Antwort
von Peter42, 24

nicht zu stark (dafür gerne etwas mehr), schwarz, ein bisschen Zucker ist ok.

Antwort
von Omnivore13, 11

Kaffe mit Milch und Zucker. Ab und zu trinke ich ihn auch Schwarz. Je nachdem wie ich grad Lust habe :-)

Antwort
von AnnnaNymous, 21

Den gibt es hier - besser geht es nicht.

http://wiener-conditorei.de/conditorei/potsdamer-platz-arkaden/

Antwort
von blancdeblanc, 20

Er muss mindestens aus einem Kaffee Vollautomaten kommen und wird schwarz getrunken.

Lediglich ein Espresso genieße ich mit ein wenig Zucker

Antwort
von trainhardly, 7

Schwarz, kein Zucker, keine Milch.

Antwort
von Rosswurscht, 9

Schwarz und heiß, wie meine Frauen :)

Antwort
von felixuser, 3

Trinke ja am liebsten den Kaffee von Kein,...

..., also Kein Kaffee ^^

Sinn wa hier in ne Produktumfrage, oder wa ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community