Frage von 0neand0nly, 44

Was ist für euch der genaue Sinn des Lebens?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Farmyou2, 27

Der Sinn des Lebens ist es, dem Leben einen Sinn zu geben.

Viele Grüße
Farmyou2

Antwort
von Emma60, 14

Der höchste Zweck des menschlichen Lebens ist, Selbsterkenntnis und Gotterkenntnis zu erlangen; alles andere ist lediglich Zerstreuung. -Sant Kirpal Singh

Antwort
von NedVanessa, 44

Der Sinn des Lebens ist leben, ganz einfach.

Antwort
von Torrnado, 17

das Leben genießen

dabei sehe ich mich leider auch stets gezwungen, die Dummheit unserer Politiker zu hinterfragen.........


Antwort
von ShadowHow, 41

Zu leben -> Ewiges Leben, was nicht möglich ist -> Kinder bekommen -> Sex


Kommentar von Huflattich ,

 Ewiges Leben, was nicht möglich ist 

.......was noch zu beweisen wäre - denn, das was das Leben ausmacht wird ewig leben. 

Kommentar von ShadowHow ,

Naja, ich habe schlecht formuliert. Aber zumindest aktuell gibt es für uns kein ewiges Leben. Wenn wir es mal haben, können wir ja nach einem neuen Sinn suchen.

Antwort
von gunitgabana, 41

Leben und Leben lassen und lebe so wie es dir Spaß macht.

Antwort
von WhatEver789, 31

Das beste drauß machen. Aber letztendlich leben wir um zu sterben.

Kommentar von Huflattich ,

.....oder wir sterben, damit das Leben weiterexistieren kann.Was für ein Dilemma wenn niemand mehr sterben würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community