Tommmi2006 am 05.03.2007 um 21:12 Uhr

Es gibt noch keinen McDonald's und die Krater werden noch nicht von den Marines gesichert.

Sie waren auf dem Mond, und zwar mehrfach! Und diese Leistung wird auch nicht durch die neue Geschichte geschmälert. Wir alle profitieren jeden Augenblick von den Forschungsanstrengungen und -ergebnissen die die auf das Mondprojekt zurückgehen. (Die gesamte Elektronik, Computer, das Internet .... schier endlos ... !
Tommmi2006 am 5. März 2007 22:27 Das ist keine Antwort auf die Frage...
opitz am 5. März 2007 23:37 Das ist ja auch keine "richtige" Frage, sondern eine Suggestivfrage. Darauf muss man ja nicht zwangsläufig hereinfallen...;-)
Sie wollen wieder hin, sie haben nicht sofort eine Mondbasis gebaut sondern das Mondprogramm mit der Begründung eingestampft, dort gäbe es nichts Interessantes was den Aufwand lohne.
Auf jeden Fall die gefälschten Fotografien:
Rasterkreuze,die immer im Vordergrund sein müssen,werden von der Amerika-flagge überdeckt.
Gleiche Hintergrundbilder von mehreren verschiedenen,weit auseinanderliegenden Plätzen
kein Landungskegel von den Bremstriebwerken beim landen
Soll ich weitermachen ???
Ja bitte. Gibts noch mehr?

Du gehst davon aus,
dass die Amerikaner nicht auf dem Mond waren und
dass es dafür auch noch Beweise gibt,
unter denen wir auswählen könnten.
Sind das nicht etwas viele Dinge, die Du da völlig unbewiesen einfach voraussetzt?

Die Tatsache, dass sie den Countdown von einem deutschen Stummfilmregisseur geklaut haben!
Ich sag' nur "Unternehmen Capricorn"!!

Entschuldigt meine unkenntnis, aber sollte es denn nicht möglich ein, die landestelle per teleskop/satellit auszumachen und zu fotografieren? dann ieht man doch, ob da was rumsteht? Oder sn die Satelliten dazu nicht in der lage?

Ihre Vorliebe für Spektakuläres (wie bei Kindern).

Wenn du fragst, was der eindeutigste Beweis ist, gehst du davon aus, dass es Beweise gibt.
Sieh dich mal auf dieser Seite um: http://mondlandung.pcdl.de/
Da werden die sogenannten "Beweise" ziemlich entkräftet.