Frage von fastbreakfood, 32

Was ist für euch der beste Volbeat Song?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Malte259, 24

Also ich find ja For Evigt echt geil und am schönsten. Aber Lonsomerider, Battlechip Chains, Black Rose, Still Counting,... sind einfach auch genial, so wie Volbeat genial ist.

Kommentar von fastbreakfood ,

Wie Recht du hast ! :)

Kommentar von Malte259 ,

Tja die Liste der geilen Songs ist leider noch um einige erweiterbar, aber das passt nicht hier hin. Jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit läuft bei mir seit Wochen Battlechip Chains und For Evigt in Dauerschleife XD.

Antwort
von LittleMistery, 13

Ich höre momentan oft 'The Devils Bleeding Crown', allerdings kenne ich bisher nur das richtig. Von den anderen kenne ich nur minimal grob was, aber ich kann mir vorstellen, dass mehrere Lieder gut sind.

Antwort
von GrandMagus69, 8

Die haben so viele tolle Lieder das ich da auch keins über anderen stellen kann.