Frage von yoda987, 60

Was ist für euch der beste FPS auf steam?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yuri132, 28

1 Platz: Skill Special Force 2 (Kostenlos)

2 Platz: Warface (Kostenlos) 

3 Platz: Left for Dead 2 (Kostet 20 Euro)

4 Platz. CS/GO (kostet 14 Euro)

5 Platz: APB Reloaded (Kostenlos) 

6: Team Fortes (Kostenlos) 

Antwort
von mnicolasm, 13

Counter Striker oder Call of Duty