Frage von SCFuchs, 18

Was ist für euch das größte Geheimnis?

Was ist das größte Geheimnis - für euch. Das mag ja bei jedem oder dürfte bei jedem anders sein. Was meint ihr allgemein zu Geheimnissen und ihrem Ursprung? Ist das größte Geheimnis bei jedem etwas anderes?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArnoldBentheim, Community-Experte für Geschichte, 12

Ein vielleicht auf Ewigkeit unlösbares Geheimnis könnte sein, ob das Universum endlich ist, und wenn, was sich jenseits dieses Endes befindet.

MfG

Arnold

Antwort
von Wolli1960, 13

Würde ich diese Frage hier beantworten, so wäre es kein Geheimnis mehr.

Antwort
von JBEZorg, 16

Ich. Wenn ich das entziffert habe kann ich mitch mit anderen überhaupt erst beschäftigen.

Antwort
von Nirakeni, 18

Das "größte Geheimnis" bei jedem von uns nennt man "eine Leiche im Keller". - Jeder hat Fehler gemacht im Leben und bereut diese. Daher die Umschreibung.

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten