Das liebste Hobby der Deutschen: Das Auto! Was ist für euch das Wichtigste bei einem Auto?

Da bin schon wieder bei den Marken HONDA, TOYOTA und LEXUS gelandet. Aber auch die Marke HYUNDAI ist noch in einem akzeptablen Preis-Leistungsverhältnis. Bei den anderen Marken sehe ich da schon Probleme von einem angenehmen Preis-Leistungsverhältnis zu sprechen. Das ist natürlich meine persönliche Meinung.

Man gönnt sich ja sonst nichts.

Nehmen wir mal die 7 Punkte und legen sie zusammen. Könnte vielleicht das perfekte Auto sein.

Sicherheit und Komfort, ohne Schnickschnack, dürften es auch noch sein. Zudem muss der Preis stimmen!

In dem Begriff "Leistung" sind immerhin alle anderen Kriterien enthalten. Und das Verhältnis dessen zum Preis wiederum ist die Definition von "Produkt-Qualität". Und ich möchte eine meinen Ansprüchen und Verhältnissen angemessene Produkt-Qualität.
Eigentlich von allem ein bisschen, kann mich da nicht festlegen!
weil Flugangst und die Urlaubsziele (Europa) mit dem Auto angefahren werden.

man gönnt sich ja sonst nichts ;o))
Ein gutes Auto muß alle angeführten Kriterien erfüllen !
Ich nutze das Auto und zelebriere es nicht!

Und bei Familie natürlich auch ausreichend Platz und Sicherheit! Die anderen Aspekte kommen wieder zum Zuge, wenn die Kinder mal aus dem Hause sind!

+Sicherheit + Platz + Fahrspaß :-)

Der Preis sollte stimmen. Das Auto sollte schick sein. Und genug Platz haben.

und der CO2-WERT!!!
gerne viel Leistung:-)
und verschone mich vor Sturm und Wind und Autos, die aus Italien sind.

... und Platz für die Hunde und für Zeugs muss natürlich sein!

Freude am Fahren mit hohem Wirkungsgrad
Die Ausstattung, obwohl die Kategorie Aussehen schon auch wichtig ist!!!

Sicherheit is natürlich am wichtigsten und dann noch das es ein vw is ;-)
Mit Familie unerlässlich! Hinzu kommen natürlich Sicherheit und der Preis sollte auch angemessen sein.

Da ich sehr gerne Auto fahre, steht für mich der Fahrspaß und die Leistung im Vordergrund. In punkto Sicherheit bieten alle Hersteller mindestens den Standard, bei Komfort auch!

weil mein Weg zur Arbeit nicht ungefährlich ist
und der Energie verbrauch!
Sicherheit und Zuverlässigkeit ist uns am wichtigsten. Aber deine anderen Auswahlmöglichkeiten wie Platz, Preis-Leistung, etc. rangieren gleich dahinter.

Ein bunter Mix aus allen Punkten!
Dazu noch Zuverlässigkeit!
Und ein gutes Design!

Als Langstreckenpendler lege ich natürlich auch Wert auf Platz und Komfort.

Mein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand um von A nach B zukommen

Das Design sollte auch noch schön sein.
Na ja eigentlich von jedem etwas von dieser Umfrage. Sicherheit ist aber sehr wichtig, genauso wie Qualität, Ausstattung, Komfort und Platz. Preis-Leistung-Verhältnis ist zwar wichtig nur sollte mir das Fahrzeug auch gefallen und ich muß mich auch darin wohlfühlen beim fahren. Lieber gebe ich da ein paar Euros mehr aus das alles stimmt.

Fahrspaß, gepaart mit Platz, Komfort, Fahrleistung, Sicherheit, Ausstattung und Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein Traumauto also.
Tja, eigentlich alle Kriterien sind wichtig. Übrigens Komfort ist für mich auch ein Auto mit Turbo. Wenn ich "manchmal" stärker reinsteige, und was weiter geht, das ist schon "Feeling pur". Kombiniert mit Vernunft natürlich. Auf diesen Komfort möchte ich keinesfalls mehr verzichten. : ). LG

Wenn es ständig stehen bleibt, nützt es mir nichts.