WIe oben schon steht würde ich gern wissen was eure Lieblingszeitschrift ist.
und vorallem warum?
Ich bin derzeit auf der suche nach einer Zeitung in der es eben um Stars geht ein wenig Styling und ne seite vermischtes (zb nen kurzroman oder ein rätsel oder ne Witzeseite)
Danke
freundin, Brigitte, für die jüngeren mädchen und bravo girl
Die Zeitschrift "ALLURE" aus den Staaten.Sie ist zwar nicht leicht zu bekommen und,da importiert,mit circa €13 nicht billig,aber die Investition lohnt sich jedes Mal. Häufig bin ich nach der Lektüre dieser phantastischen Zeitschrift über Neuheiten im Bereich der Kosmetik und Mode früher und besser informiert als viele einheimische Kosmetikverkäuferinnen,Kosmetikerinnen und teilweise sogar Ärzte! Hier ein Beispiel: 2001 habe ich mit Mitte Zwanzig ganz plötzlich wirklich sehr starke Akne bekommen.Ich habe jedes Mittelchen aus der Parfümerie,Drogerie und Apotheke ausprobiert,war bei über einem Dutzend Hautärzten,hatte chemische Peelings und Lasertherapie bis zum Abwinken.Und das ging vier Jahre lang so.Nichts hat wirklich geholfen. Dann habe ich in der ALLURE über Roaccutan (der Wirkstoff heißt Isotretinoin)gelesen.Es ist in Tablettenform erhältlich und bekämpft die Akne also von innen.Ich habe mir das Medikament auf Privatrezept verschreiben lassen,und nur drei Monate später war die Akne vollkommen verschwunden und ist auch nicht wiedergekommen.Ein sechs Zeilen langer Artikel in der ALLURE hat geschafft,was über ein Dutzend Ärzte nicht geschafft haben.Die Zeitschrift hat mir praktisch das Leben gerettet!
Die Glamour....die ersten Seiten sind immer nen paar Stars und deren Geschichten, dann natürlich ist Styling ein großes Thema, es gibt immer schöne Fotos und Bilder, interessante Interviews und was ich besonders mag sind die kleinen Infos und Fakten so dazwischen...wie zum Beispiel die Artikel und Berichte. Ein sehr schöner Zeitvertreib und dazu noch sehr informativ!
Also ich mag sie.....=)

für mich seit Jahren "Brigitte"; die angesprochenen Sachen wie Stars, Styling und Vermischtes findest Du da aber so eher nicht... Vielleicht Freundin oder Tina, wenn 's mehr frauenlastig sein soll, ansonsten Ok!????
playboy - Antwort passend zur Frage auf dieser RATgeber-Community-Seite